Welche Handyflatrate ohne Vertragsbindung ist am besten? Fonic? Simyo?....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.maxxim.de/

  • Ist im O2 Netz
  • Ist Prepaid, wird aber bequem abgebucht.
  • jederzeit kündbar
  • günstig

Für gutes Internet auf keinen Fall Anbieter nehmen, die das E-Plus Netz nutzen!

Bounty1979 23.03.2012, 20:46

Ich hab da das 8Cent-Smart mit 1GB Zusatzoption.

0
jazzy2010 23.03.2012, 20:49

Welche Anbieter nutzen denn das E-plus Netzt und warum rätst du mir davon ab?

0
crazyfreakx 23.03.2012, 21:08
@Bounty1979

auf diese Tests kann man aber schei...! ich wohne hier in Marburg und bin öfters in gießen unterwegs. sind ja nicht Grad ländliche Gegenden. hier kannst du D2, D1 und O2 vergessen! den besten traffic erreicht hier E+ also schau einfach bei dir mal womit du die beste Geschwindigkeit erreichst! ich dachte immer E+ ist mist, aber wurde eines besseren belehrt! nutze blau.de und bin super zufrieden!!!!

0
jazzy2010 23.03.2012, 21:27
@crazyfreakx

Wie soll ich raus bekommen wie die Geschwindigkeit von allen Anbietern bei mir in der Gegend ist? Ist wohl kaum möglich oder

0

Also ich habe callya (preepaidkarte von Vodafone) und hab mir da die Flat Smartphone Fun geholt für 9,99 im Monat.

Ich hab jetzt Fonic. War für mich jetzt so das Beste. Trotzdem danke!!

Blau.de!!! Internetflat, 50 SMS und 50 min. In alle Netze für 10 Euro.

jazzy2010 23.03.2012, 20:50

Für alle 3 Sachen 10€??? Hast du es selber? Und wie gut ist die Internetverbindung?

0

Was möchtest Du wissen?