Welche Handyfirma habt ihr ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Samsung 30%
andere... 23%
Apple 23%
HTC 7%
Nokia 7%
LG 7%
Sony 0%

13 Antworten

Apple

Allerdings nicht die Firma selbst, sondern nur eines ihrer Produkte! Ist ja wohl hoffentlich klar!

  • Sehr gutes Design
  • Durchdachtes System
  • Keine Malware
  • Geprüfte Apps im Appstore
Samsung

Aus keinem besonderen Grund, hat sich so ergeben.

Apple👌🏼
Sehr inovativ, benutzerfreundlich, praktisch nie software fehler und sicheres betriebssystem

Samsung

Ich finde Samsung-Handys vom aussehen schöner.

Ich nutze Geräte von Apple da diese sehr bedienungsfreundlich sind und das System sicher vor viren ist

Apple ist BESTE...Hab auch iPhone aber die macs sind leider nicht in meiner Preisklasse.

0

Ja die sind leider zu teuer. So einen AppleTV kriegt man dagegen für 179€ hinterher geworfen

0
andere...

Pomegranate...

...das Modell NS08 - das einzige Handy, welches Kaffee kocht !


Indem es überhitzt oder wie. ;-)

0
@Looolman123

Dieses Handy bestellt den Kaffee über eine App bei Uschi's Kaffeeladen in Bitterfeld und der fertige Kaffee wird nach einem weltweit einmaligen Kompressionsverfahren per MMS über LTE 4000 in das Handy übertragen. Dort wird die heiße Kaffee-MMS mit dem Wasser verdünnt und in ein Trinkgefäß ausgeschenkt.

5

Ich glaube kaum dass irgend jemand in diesem Forum eine eigene Handyfirma besitzt...

Samsung und bin bisher zufrieden damit

ne handyfirma besitze ich nicht

Nokia

Hallo!

Nokia, davor LG.

Grüße, Dreams97

Na Apple , was sonst

Keine, ich geh noch zur Schule :/

Was möchtest Du wissen?