Welche Handy Tarife könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser: http://www.deutschlandsim.de/ nur 6,95 Euro im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz1964
24.01.2013, 17:14

Grüßt Euch, laut preis24.de gibt es neben dem vertrag von deutschland simd auch nocch welche von fonic und eteleon, die so ungefähr in der gleiche preiskategorie liegen.

0

Würde dir Telekom empfehlen da hast du das beste Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe yourfone und hatte vorher blau. Also ich finde yourfone hat scheiß internet und bei blau ist es sau schnell und gut . Du kannst da eine flat machen für 25 euro und kannst alles kostenlos machen . Da hast du dann keine Einschrenkungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?