welche Handy spiele spielt ihr so

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also , Ich weis du hast geschrieben kostenlos aber ich empfehele dir MC4 . Ich habe es lange gespielt (War suchti) und dss war hammer . Ich hatte mir dan Mc5 geholt und ich muss dir sagen alle meine freunde finden es ned besser weil die grafik schlechter ist und die maps sind nur flop . Hier noch eine weitere liste von Spielen : -Gangster Vegas (gratis) -Dead Trigger 1(gratis) - Dead Trigger 2 (gratis) -Modern Combat 4 (nicht gratis) -Modern Combat 5 ( nicht gratis) -Fields of Battle (gratis) Viel Spaß beim Zocken xD ✌

Clash of Clans , Dead Trigger , Sniper 3D Assassin , Into the Dead , Geometrie dash lite , Crossy Road und Angry Birds :)

Clash of Clans, Zig Zag, Geometry dash,crossy road, fruit ninja, dumb ways to die