Welche Handy soll ich nehmen (hilfe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Samsung natürlich.
iOS bietet kaum Freiheit und Applegeräte sind ja schon von Haus aus überteuert.
Android ftw (auch wenn es leider TouchWiz is...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple: pro:
-Bessere Kamera
-Virenfrei
-guter Support
-teilweise bessere Software (noch)
Contra:
-Absolut beschi**enes Preis Leistungs Verhältnis
-Kaum Möglichkeiten zur Personalisierung
Samsung: pro:
-System personaliesirbar
(Wenn man will kann man wenn ich mich nicht irre iOS drauf bringen)
-Sieht besser aus (meine Meinung)
-toppt von der Benchmark das Apple (jedenfalls das Edge)
-Minimal billigere Reparatur
Contra: (Sollbruchstellen im inneren)
Das(überteuerte) Edge hat eine bessere Leistung als die normale Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yam1811
05.06.2016, 00:12

Falsch

Du kannst auf Apple Handys Android spielen aber auf Android Handys kannst du kein IOS spielen -.-

0
Kommentar von Fragensind
05.06.2016, 01:38

yam1811 ich hatte ein iPhone 5s und wenn man Android spiele spielen wollte ging es nicht, aber mit einem Samsung kann man iPhone spiele spielen

0

Iphone 6s weil es schneller, ordentlicher, und mMn optisch schöner ist. Außerdem finde ich android zu bunt, als wenn da jemand ein kind das layout hat machen lasse n

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensind
04.06.2016, 23:13

kein iPhone 6s sondern iPhone 6

0

IPhone 6

Weil Apple hat eine viel bessere Software   und ein geschlossenes System hat. Bei der Hardware ist Samsung manchmal besser, ich würde aber trotzdem ein IPhone nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?