3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2

Also ich selber habe auch ein Silikon TPU Cover auf meinem Galaxy S II. Aber einen richtigen Schutz gibt das da nicht. Immerhin kann das Display auf einen Stein fallen und dann ist es hin. Das Display ist ja so komplett ungeschützt. Trotzdem sieht das am besten aus und ist am bequemsten. Man sollte halt trotzdem vorsichtig sein mit seinem Handy,

Otter Box

Virenschutz für mein Handy?

Sind neue Handys so gut hergestellt, dass sie von sich aus gut genug geschützt sind vor Viren oder braucht man zwingend einen Virenschutz? Wenn ja, welcher Schutz ist zu empfehlen und wie schafft man sich den auf das Handy an?

...zur Frage

Hardcase, Silikon oder komplett Hülle mit Deckel für das Handy?

Da mein Handybildschirm erst neulich komplett gesplittert ist und ich die Reparatur nicht noch einmal bezahlen werde, möchte ich direkt vorsorge tragen, damit gar nichts mehr passieren kann. Was sind also die besten Handyhüllen bzw. wie schützt man sein Handy sicher vor dem Bildschirmriss? Ich habe eher einen schlechten Eindruck von Hardcases. Überlege mir nun eine Silikonhülle zu kaufen. Sinnvoll?

LG:)

...zur Frage

Kann die Handykamera ohne eine Schutzhülle zerkratzen/Schlechter werden?

Ich habe zurzeit ein Samsung galaxy note 3. Das handy ist schon ziemlich groß, aber es gefällt mir einfach besser ohne eine Schutzhülle.

Die Frage ist nun, ob die Handy kamera ohne eine Schutzhülle zerkratzen kann wenn sie auf den Rücken liegt usw. könnte es passieren dass sie mit der Zeit dann schlechtere Bilder macht, als wenn man sie mit einer Hülle schützt und nicht auf den Boden liegt?

Oder sind die Handy Kameras so gebaut, dass sie kratzsfest sind und nichts passieren kann?

Und gibt es ansonsten noch möglichkeiten ( falls die kamera mal sehr schlecht sein sollte ) das Glas auszutauschen oder verbessern zu lassen?

...zur Frage

Kann ich den Verkäufer anzeigen weil das iPhone wegen der Handyhülle ein Loch hat?

Ich bin stinksauer! Ich habe mir ein neues iPhone 6 64gb geholt und um es zu schützen eine Silikonhülle. Jetzt nach einem Monat hab ich kurz mal die Schutzhülle abgemacht und musste feststellen, dass sich ein Loch in mein iPhone "gebohrt" hat! Die Hülle war ein einer Stelle leicht uneben (wie ich erst jetzt bemerkte) und hat dadurch einen riesen Kratzer gemacht! Kann ich den Verkäufer dafür jetzt noch anzeigen? Oder was sollte ich sonst tun? Muss er mir das zurückerstatten (das handy nicht die hülle?).

...zur Frage

kann ich mein handy mit feuchttücher sauber machen ?

hallo , ich hab die frage ob man handys mit feuchttüchern sauber machen , falls dieses ausgeschaltet ist oder können diese das handy beschädigen

...zur Frage

Handy ohne Bedenken einschicken weil der Akku kaputt ist?

Da ich eine Versicherung habe, und mein Handy(Htc one M8) nicht mehr so richtig an geht, und lädt würde ich das dort einsenden zum reparieren oder umtauschen je nach dem. Kommen die dort an meine Bilder/Nachrichten etc ran? einige habe ich auch auf der sim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?