Welche Handy Marke würdet ihr kaufen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

HTC 20%
Sony 20%
Huawei 20%
Apple 20%
Blackberry 20%
LG 0%
Samsung 0%

9 Antworten

Apple Marktwert liegt gerade bei 546 Milliarden Euro Würde da eher auf so Schnäppchen wie Samsung für 214 Milliarden gönnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle alles mal testen bzw im Fachhandel anschauen :) denn letztlich ist es Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe früher Apple überhaupt nicht leiden können, aber seit ich mir mein iPhone 6s geholt habe, hat sich meine Meinung geändert.
Ein top Gerät, was mich bis jetzt noch kaum in Stich gelassen hat. Meine Empfehlung ist also ein Apple Produkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HTC

GUT BILLIG HÄLT LANG SUPERT TEIL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sony

Ich war bisher mit Sony immer zufrieden wenn mir mein Z1 Compact irgendwann kaputt hole ich mir wieder eins von Sony und solange behalte ich es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Microsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Microsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huawei

Und zwar das P8 von Huawei. Super Kamera! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blackberry

Könnt ihr bitte bei den Marken abstimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?