Welche Handy Marke findet ihr zurzeit am fortschrittlichsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Samsung 66%
Apple 33%
Huawei 0%
Sony 0%
Microsoft 0%
HTC 0%
LG 0%

7 Antworten

Samsung

Samsung hat OLED Displays und gebogene Displays. Du solltest aber bedenken, das moderne Technik nicht immer besser ist als altbewährte. So hat auch OLED Nachteile...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone (in meinem Fall das 6). Ich bin einfach extrem zufrieden mit ihm. Habe auch verschiedene Android-Marken ausprobiert (Samsung, Sony, Huawei, ...), alle haben mich enttäuscht. Sony musste ich drei mal auswechseln lassen, da das Gerät ständig irgendwelche Probleme hatte (irgendwann hab ich es dann sein lassen), Samsung hat nach einem Monat Benutzung schon rumgeblockt und Wackelkontakte gehabt (bei gutem Umgang!), die ach so renommierte Kamera des Huawei hatte zwar viele Pixel, war aber, was den Rest betrifft, der letzte Schrott (Farben, Schnelligkeit, Qualität, ...), und und und.

Beim Iphone gibt es diese Probleme nicht. Läuft sehr sehr flüssig, super tolle Kamera, keine Viren, leichte Benutzung, wunderbares Design, stabil (denn nein, es biegt sich nicht.), sehr angenehmer Bildschirm und hochwertige Farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die handys nehmen sich alle nicht viel jedes hat seine vor und nachteile... das eine is etwas langsamer als andere das andere ist etwas hässlicher als andere ... und iphone kanm fast nix was andere handys nicht auch können und kostet das doppelte... vom preis-leistungs verhältnis würd ich ganz klar sagen samsung... der einzige vorteil von iphone ist das eigene betriebssysthem was allerdings auch seine größte schwäche ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluntman95
27.08.2015, 13:33

edit: iphone läuft flüssig und es gibt fast keine viren... hab jedoch auf nem android handy auch noch nie nen virus gehabt... woher auch... musik filme etc. dafür hab ich n pc...

huawei würd ich von abraten... weis nich aif welchem stand die mitlerweile sind aber das hiawei was ich mal hatte war der hinterletzte schrott und hat sich am laufenden band aufgehängt.

ich persönlich hab ein galaxy s5 und kann mich nich beklagen... läuft flüssig solang man seinen telefonspeicher nicht zumüllt und alles auf ne speicherkarte abläd... schicl aussehen tuts auch und der akku hält ewig... man könnte 24h in whatsapp rumchatten bis das handy iwann mal leer ist im standby hält der akku locker 2-3 tage und mit dem ultra energiesparmodus übersteht es sogar ne ganze woche wenn nicht länger (whatsapp und fb kann man in dem modus auch verwenden )

2

Sony da es die beste Kamera hat(20 megapixel) den besten Speicher schönes Design gute klangqualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbayern55
27.08.2015, 15:29

Es geht aber bei der Kamera nicht nur um Megapixel. Siehe die iPhones Cams z.B. iPhone 4 oder 5 eine 8 MP Kamera und trotzdem Klasse Fotos

0
Apple

Das ist einfach das Handy mit den besten Eigenschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 6 ich hab es und kann es jedem empfehlen nie probleme mit betriebsystem rucklern usw. Läuft immer flüssig keine viren probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z2 find ich eig super bin zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?