Welche Handy Marke findet ihr am besten?

12 Antworten

Definitiv Oneplus

Premium Flagshiffe, die es mit 1200+ euro gerät aufnehmen und siegen

Kamera war bis jetzt schlecht, doch sie holen auf und die Software... Puuh ganz einfach die beste Android Software und eig besser als IOS

Also wenn jemand für einen geringen Preis Top Hardware and smooth Performance will --> Oneplus bsp 7T für ca. 500€ mit 90hz

Die Werbung muss gekennzeichnet sein und muss bei mir gebucht werden! Werbung unter meiner Frage...

Spaß bei Seite. Danke für deine Antwort.

lg

1

Das beste Modell was vor wenigen Wochen bis Monat released wurde wäre das Xiaomi Poco F2 Pro. Das ist mitunter das beste Smartphone was es für 500€ gibt und dies schon fast mit deutlichem Abstand.

Andernfalls finde ich auch den Hersteller Oppo beispielsweise ein sehr gutes Paradebeispiel für sehr gute Produkte für kleines Geld, also für ab 200€ bis zum High End Modell bis 1000€ hin ist alles vertreten. Wenn es ums High-End geht, wird man auch kaum um den Namen OnePlus drum herum kommen, welcher das beste Display derzeit auf dem Markt hat zusammen mit Oppo.

Diese 3 Hersteller sind mitunter die die bisher mein Interesse am meisten wecken konnten. Hiergegen wirken Hersteller wie Samsung oder auch Apple regelrecht alt.

Oneplus habe ich schon öfter gehört. Oppo noch nie aber dafür xiaomi ganz oft.

0

Aus Nostalgiegründen ,und weil es im Jahre 2010 mein erstes Handy war muss ich mich für die Sony Ericsson reihe entscheiden...da werden Erinnerungen wach.

Ich hatte damals, das Sony Ericsson Spiro W100i,welches im August 2010 auf den Markt kam und somit eines der letzten Handymodelle dieser Art war.

Die Optik ,finde ich bis heute umwerfend schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erstes Handy war ein Sony xperia irgendwas. Richtig gutes Handy für damalige Verhältnisse.

1
@Gelberzauber

Mein erstes Touch-Handy war das Samsung S530 ,welches im Mai 2009 auf den Markt kam, hat damals bei Saturn nur 60 Euro gekostet in der Release-Woche...das waren Zeiten.

1
@Gelberzauber

Ja, ich mein lass mal im Jahre 2020 Windows Vista oder XP laufen

Oder zock alte Ego Shooter aus den frühen 2000ern Return to Castle Wolfenstein z.b.s.p das ist aus heutiger sicht n Witz.

1
@2pacundcolaman

Ja. Trotzdem kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Ich meine die Grafik ist Bombe, aber wo soll man dich verbessern? Es gibt Fernseher mit 8k Auflösung, was will man mehr? Wenn man wie früher die Spiele anguckt, die eine Pixeldichte von keine Ahnung, eine sehr niedrige halt. Klar das sich das da verbessert, aber bei manchen Handys ist die Pixeldichte bereits so hoch, das man sogar wenn man ganz nah ans Display ran geht keine Pixel sieht. Da ist meine Frage, was soll da NOCH besser sein? Abgesehen von Kameras, Leistung usw. aber ich sehe bei den jetzigen top spielen kaum Luft nach oben was Qualität angeht.. ich hoffe du verstehst was ich meine.

1

Xiaomi, weil die chinesische Marke sehr viel für sehr wenig Geld anbietet und weil meiner Meinung nach die preisleistungsstärkste Marke überhaupt im Bereich Handys ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphone Experte

Also eigentlich Apple weil Design ist meiner Meinung nach top und Akku und allgemein Lebenszeit vom iPhone. Konnte das iPhone 6 zb 5jahre lang nutzen ohne legs etc bei Samsung hatte ich meist nach nem Jahr legs etc

aber die Preise bei Apple sind verrückt

huawei find ich ist aber auch sehr sehr gut weil die Preise sind super Design ist auch ganz okay und Laufzeit etc. auch perfekt und auch keine legs und so mein Bruder hat seid 3 Jahren ein Huawei was um die 180€ gekostet hat und er benutz es heute noch ohne legs und so also würd ich sagen huawei ist von preis und so das beste auch wenn ich selber iOS User bin

Was möchtest Du wissen?