Welche Handy Marke findest du besser

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Samsung 56%
Apple 43%

7 Antworten

Samsung

Ich sag mal so die garantie bei apple ist hammer du sagst einen kleinen fehler und schon bekommst du ein neues aber das ganze musik drauf packen mit itunes ist sehr kompliziert Lieber samsung

masterNNI 29.08.2013, 01:35

"aber das ganze musik drauf packen mit itunes ist sehr kompliziert "

wie geht es denn bitte einfacher bei irgendeinem handy?

1
Furkano00 29.08.2013, 01:40
@masterNNI

Du packst einfach die musik in den musik ordner dad wars Ich hatte mal einen ipod 4G Da musste ich erstmal itunes runterladen Dann die musik drauf packen mal gibg das mal ging das nicht dann musste ich es mal aktualisieren dann ging es LG

1
OlafSchaade 29.08.2013, 05:11
@Furkano00

Vielleicht für Leute die gerne noch altmodisch Dateien schupsen gehen! Aber es soll auch Menschen geben die lieber mit Programmen arbeiten, die einen vieles an Arbeit abnehmen ;)

iTunes hat gegenüber dem Dateisystem einfach viel zu viele Vorteile!

1
JamesBlond 29.08.2013, 10:48
@masterNNI

Das ist nur der Fall wenn du die Musik von einem Apple-Computer drafulädst, bei Windows spackt iTunes dauernd ab und ist enorm benutzerunfreundlich.

0
Samsung

Bei Apple zahlt man nicht die Qualität sondern den Namen,bei Samsung zahlt man das Vertrauen an die Funktionalität.

BioExorzist 29.08.2013, 02:05

Immer dieser Quatsch^^

Samsung kauft man ausschließlich, weil es billig ist. Wer Qualität will geht zu Apple! Daher ist die Kundenzufriedenheit bei Apple auch deutlich höher als bei Samsung & die Kunden weniger Wechselbereit.

Name = Gewinnspanne & die zahlst du bei jeder Firma, die Geld mit der Hardware verdienen möchte.

2
Apple

Es funktioniert einfach und man muss sich um nix kümmern.

Samsung

Weil du beim iPhone die Hälfte für den Apfel hinten drauf bezahlst.

joptwajumat 29.08.2013, 08:02

Klar, und 500€ für 120g Plastik ist besser.

0
Apple

Wozu denn so eine Frage? Jeder hat andere Vorlieben, also mag jeder eine andere Marke. Dass jemand meint für Apple würde man nur für den Apfel zahlen ist unnötig. Wer das Geld hat und Apple mag, investiert gerne in ein iPhone.

Samsung

Bei Apple zahlt man nur für den Namen

OlafSchaade 29.08.2013, 05:08

Wenn man keine Ahnung hat, mag man das vielleicht glauben. Mit der Realität hat das allerdings wenig zu tun ;)

Immer diese Bild-Leser Parolen...

1

Was möchtest Du wissen?