Welche Handy mark ist besser ,huawei oder alcatel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Tochter hatte ein Einsteigerhandy von Alcatel. Ich fand es für den Anfang gut. High End Geräte von Alcatel kenne ich nicht, dafür aber von Huawei. Habe das Huawei Ascent P6 immer noch und bin zufrieden. Meine Tochter hat das P8 und es funktioniert einwandfrei. Ich würde mich für Huawei entscheiden, aber auch nur deshalb weil mir Alcatel Handys nicht bekannt sind. Schau Dir mal das Huawei P8 light an. für 180€ ein super P/L Verhältnis.  Das hat mein Schwager. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe dir ist klar, dass aktuelle iPhone Klone teilweise mehr Leistung und bessere Kameras haben, als die Dinger da. :D
Würde mich für das Huawei entscheiden, wenn ich unbedingt müsste. xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Huawei, ich bin über das P8 lite zu Huawei gekommen, bin sehr zufrieden, hole mir diesen Winter das Huawei Mate 8.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Huawei, aber auch nur deshalb, weil ich mit Huawei sehr sehr gute Erfahrungen gemacht habe und das P8 zumindest ziemlich stabil läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Ich habe selber ein Alcatel und bin mehr als zufrienden. Viele Freunde haben ein Huaweii und die können die können genau das gleiche, wie meins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?