welche handy ist besser samsung sony?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mein Handy jetzt schon seit gut 5-6 jahren und ich hab bis jetzt noch nicht einmal den Gedanken gehabt es zu wechseln eher würde ich mir das selbe nochmal kaufen ich habe das Samsung Galaxy S4 G900F
-Spritzschutzfest (ca. 1m unter wasser)
-Ausreichende leisung für jede app die ich bis jetzt runter geladen hab
-arbeite als Maurer auf den Bau und hab es immer einstecken hat noch top Zustand
-Hat sämtliche funktionen
-16GB Speicherkapazität + miniSD Karten Slot
Es ist zwar keins von den beiden die du zur Auswahl vorgeschlagen hast aber ich bin mir sicher damit machst du nichts falsch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir YouTube Videos an. Das sollte dir gut helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?