Welche Handy App für einen Wattpad Trailer am besten verwenden?

1 Antwort

Mit dem Handy ist es zwar möglich, Trailer zu erstellen, allerdings wirst du nicht so viele Möglichkeiten haben, diese zu bearbeiten - am besten würde es natürlich am Computer/Laptop gehen, da könnte ich dir auch ein Programm empfehlen, das du 30 Tage kostenlos testen kannst, dir aber dennoch alle Funktionen zur Verfügung stehen. :-)
Zurück zu der App: was für ein Handy hast du denn? Android oder Apple? 

Android Ich weiß das das mit Computer besser ist das habe ich momentan nur net zur Verfügung

0
@Lavieenrose12

Alles klar - dann empfehle ich dir PowerDirectior, diese App ist vor allem gut, weil du mehrere Videos zusammenschneiden, kürzen, Text und Musik einfügen kannst, sowie Effekte. Während du dein Video bearbeitest, ruckelt es am Anfang, keine Sorge, das ist völlig normal, sobald du dein fertiggestelltes Video in deiner Galerie gespeichert hast, läuft es flüssig - solltest du noch weitere Fragen zu der App haben, helfe ich dir gerne weiter :-) 
(Hier nochmal der Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cyberlink.powerdirector.DRA140225_01&hl=de )

0

Vielen Dank :) Ist die app gratis also auch die Inhalte?

0
@Lavieenrose12

Ja, die App ist gratis - allerdings sind in der Ecke unten rechts auf den Videos Wassermarkzeichen, das heißt, dass unten der Name der App steht - wenn du das entfernen möchtest, musst du für die App bezahlen. 

0

eine Frage noch kostet das Produzieren vom Videos Geld

0
@Lavieenrose12

Nein, das kostet kein Geld - wie gesagt, nur, wenn du willst, dass das "PowerDirector" unten in der Ecke entfernt wird, musst du dafür zahlen - aber sonst ist die Produktion kostenlos :)

0

Was möchtest Du wissen?