Welche Handheld Konsole soll ich mir kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die sind alle nicht viel wert... aber wenn du etwas haben willst was irgendwann mal ein bissel wert hat dann hole dir einen gameboy in einer sonder farbe [also für 5 euro habe ich einen mit 2 spielen in der farbe gelb bekommen] aber am besten unbespielt weil die meisten sehen scheiße aus leider.

Okay.

0
@Staubsaugerr

also wenn es im handheld bereich sein soll dann kann ich den game gear von sega empfehlen [das wahr mal der konkurennt vom game boy der hat sich nicht überragend verkauft und wenn du glück hast bekommst du den auch noch ziemlich günstig] und auch alle anderen konsolen von sega besonders die dreamcast weil sie sich nicht gut verkauft hat und ihrer zeit vorraus wahr.... und wenn du an einen atari rannkommst kannst du dich glücklich schätzen mit original verpacken in der holz version über 100 euro. Es gibt noch vieles mehr aber es wird schwierig darann zukommen deswegen sag wenn du es ausgefallener haben willst

0
@UAZHunter

Danke, nein das ist meine Zielgruppe. Zuerst kaufe ich mir eine "Nintendo Entertainment System", danach ein "Gameboy Color Pokemon Version", und dann die du aufgezählt hast.

0
@Staubsaugerr

und wenn du es ganz speziel haben willst dann währe der virtual boy etwas für dich das ist ganz kranker nintendo scheiß in 3D und schon uralt und hat sich nicht verkauft und wahr unausgereift aber der kostet jetzt schon ziemlich viel

0
@Staubsaugerr

mal ne frage wie ist der darann gekommen? das ding wurde ja in deutschland nie verkauft

0

Was möchtest Du wissen?