Welche Handfeuerwaffe ist am besten für low level pvp in Destiny (lvl 15 Jäger)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehts dir noch gut Doc... Aber jetzt zu deiner Frage. Es gibt keine gute Handfeuerwaffe unter level 20. Beste Handfeuerwaffe ist das letze Wort (ab level 20). Wenn du noch 2 freunde oder 2 andere gute spieler kennst die dich durch die prüfung von Osiris mitnehmen und ihr auch makellos schafft, kannst du eine richtig gute Waffe bekommen z.B. Doktrien des Sterbens (Doctrin of passing) kannst sie dir mal auf Youtube anschauen ist im Moment glaube ich einer der besten Automatikgewehre. Noch ein Tipp spiele Gefängnis der Alten. Dort bekommst du wenn du es zum ersten mal spielst eine Exo waffe und Seltsame Münzen die du am Freitag bis Sonntag für xur brauchst der Exo waffen verkauft. Wenn du noch fragen hast, einfach fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rasenmaeher33
24.03.2016, 20:02

Wo krieg ich denn The Last Word ist miene leiblings waffe weil die nicht automatik ist und man den Bolzen runter ziehen muss sieht richtig geil aus ^^

0
Kommentar von Rasenmaeher33
10.04.2016, 00:38

Brauch ich für die große Kiste in Gefängnis der Alten nicht einen Schlüssel?

0

Kannst sie heute mit Glück bekommen (das letze wort) für 31 seltsame münzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rasenmaeher33
25.03.2016, 19:52

hab keine seltsamen Münzen :c

0
Kommentar von Rasenmaeher33
25.03.2016, 19:58

Oh doch natürlich hab ich welche xD sry mal gucken wie viele hab nie gezählt

0

also erstmal jede Klasse kann jede Waffe benutzen.( hängt halt vom lvl. ab)

;D

also beste Handfeuerwaffe  ist das Letzte Wort ;D

wieso nicht Automatikgewehr???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rasenmaeher33
25.03.2016, 19:52

ich mag Das letzte Wort weil sie nicht Automatik ist :D diese Animation vom Bolzen  is richtig geil xD

0

Was möchtest Du wissen?