Welche Handcreme könnt ihr empfehlen,und worauf sollte man achten?

4 Antworten

Ich habe empfindliche, trockene Hände und mir wurde vor 14 Tagen vom Hautarzt zu Creme mit UREA geraten! Kann ruhig vom Discounter oder Drogeriemarkt sein... Mal schauen!

Diese Handcreme ist fantastisch

http://www.yves-rocher.de/control/koerper-und-sonnenpflege/handpflege/kaelteschutz-balsam-mit-karitebutter/?cmSrc=Category

zieht schnell ein, pflegt intensiv, riecht gut

Mir persönlich ist wichtig, daß es sie im Tiegel gibt. So kann man problemlos den letzten Rest verbrauchen, ohne die Tube aufschneiden zu müssen.

Tiegel habe aber den Nachteil das auch dreck rein kommt! Dann müsstest du jedes Mal mit einem sauberen Spachtel Creme entnehmen... Da schneide ich Tuben lieber auf wenn sie so gut wie leer sind!

0
@Repwf

An den Händen hab ich keine Angst vor Bakterien, zumal nur ich da reinlange und logischerweise nach dem Händewaschen.

0

florena, zieht rellativ schnell ein (gibt auch schnelleres) macht aber total weiche haut:)

Minoxidil Bart trockene haut!?

Hey ! Und zwar benutze ich seit 1 Woche ca Minoxidil für den (Bart) und merke immer mehr wie trocken und schuppig meine Haut wird vor allem im Unterkiefer . Mittlerweile benutze ich eine Feuchtigkeitscreme aber irgendwie wirkt sie 0 Habt ihr irgendwelche Tricks oder Erfahrungen ?

MfG!

...zur Frage

Wer ist Ende Juli/ Anfang August am Goldstrand?

Welche Clubs könnt ihr dort empfehlen? Worauf sollte man achten? Wo kann man da gut essen?

...zur Frage

Könnt ihr mir einen guten Badminton Schläger empfehlen?

Welche Marke ist empfehlenswert für Anfänger und worauf muss ich beim kauf achten?

...zur Frage

Worauf muss man achten Motorrad pflege?

ich hab nun vor einer woche mein erstes bike gekauft wuhu :D

Da ich es immer im top zustand haben will würde ich gerne wissen was und worauf man alles achten muss ich hab gehört man soll öfters die kette ein sprühen mit kettenspray? nur welches? was muss man den noch so machen? nach dem öl gucken ok bremsflüsigkeit ok sonst noch was?

worauf muss ich den achten wenn ich mein motorrad man an der tanke abspritzen will zu empfehlen oder eher nicht?

...zur Frage

Wie endlich Pickel bekänpfen?

Hallo,

ich habe an der Stirn ganz viele kleinere Pickel. Das sind eher viele kleine Hügelcheb. An der Wange/Backe und Schläfe habe ich das selbe. Diese sind nur deutlich größer, liegen aber auch unter der Haut. Sie sind auch eher rot. Ich habe dann immer ein fetten Knubbel. Ich kann ehrlich gesagt nichts machen, es bleibt immer eine Narbe und ich finde, dass die sich jz auch in der Mitte des Gesichtes öfters auftreten (also die Wange unterm Auge neben nase)

Hat jemand vielleicht dasselbe Problem? Es wird halt immer schlimmer und irgendwie hilft nichts.

...zur Frage

Parfum-Bodylotion als Handcreme?

Hallo :) Ich habe immoment sehr trockene und rissige Hände aber gerade keine Handcreme da. Ich habe jedoch auf Weihnachten ein Parfum-Set mit Parfum, Duschgel und Bodylotion geschenkt bekommen und wollte wissen ob man die Bodylotion auch als Handcreme benutzen kann bzw. ob man das empfehlen kann.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?