Welche Handbälle haben den besten grip?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich persönlich (ich hab kleine Hände und Spiele schon eine Jungend höher als normal muss also mit viel zu großen Bällen spielen) komme am besten mit Hummel Bällen generell klar aber unter den Hummel Bällen hat der Elite und der Arena am besten Grip wobei man beim Arena KEIN Harz benutzen darf und beim Elite schon

Meiner Meinung nach sind alle Hummel Bälle super! Von Select würde ich jedoch abraten, da sie den Grip sehr schnell verlieren.Ich würde einfach in einen Handballshop gehen, dort beraten sie dich und du wirst sicher einen guten Handball finden und nach ca. einem Jahr brauchst du eh wieder einen neuen ;)

Also ich bin auch der Meinung das Kempa Bälle absoluter Mist sind:) Ich kann dir die Hummel Bälle sehr gut empfehlen! LG

Also ich hab einen von Select und finde den richtig gut obwohl ich auch schon mit nem 2er spiele. Den kann man auch ohne Harz echt gut greifen:)

Ich habe das gleiche Problem und habe mir einen Hummel Ball gekauft. Den kann sogar ich gut fassen :-)

Feuermaedchen00 23.04.2016, 23:43

Wie heisst der Ball oder wie sieht er aus? (:

0

Ich empfehle ja immer die Vranjes Bälle die Prellen super und fassen sich auch ohne Harz sehr gut.
Sind  allerdings nur im Onlinespielen erhältlich

Was möchtest Du wissen?