Welche Handbälle haben den besten grip?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich (ich hab kleine Hände und Spiele schon eine Jungend höher als normal muss also mit viel zu großen Bällen spielen) komme am besten mit Hummel Bällen generell klar aber unter den Hummel Bällen hat der Elite und der Arena am besten Grip wobei man beim Arena KEIN Harz benutzen darf und beim Elite schon

Meiner Meinung nach sind alle Hummel Bälle super! Von Select würde ich jedoch abraten, da sie den Grip sehr schnell verlieren.Ich würde einfach in einen Handballshop gehen, dort beraten sie dich und du wirst sicher einen guten Handball finden und nach ca. einem Jahr brauchst du eh wieder einen neuen ;)

Ich empfehle ja immer die Vranjes Bälle die Prellen super und fassen sich auch ohne Harz sehr gut.
Sind  allerdings nur im Onlinespielen erhältlich