Welche Halterung für diese drei Monitore?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sie eine VESA Halteurng oder wie sichs schimpft mit etwas in dem dreh:

https://www.amazon.de/Duronic-Monitor-Tischhalterung-Monitore-Schwenk-Rotierfunktion/dp/B00HZ0JJGE/ref=sr\_1\_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1480424092&sr=1-1&keywords=ricoo+tischhalterung+3+monitor

benutze eine ähnliche Halterung für 2 Monitore, nicht perfekt aber ausreichend gut das man sie einstellen kann und sie auch dort bleiben wo sie sind.

Alternativ nutzt man einfach mehrere Halterungen oder man stellt sie alle zusammen weiss nicht genau was dein Ziel ist.

--- achso denk dran die Halterungen brauchen im Zweifel recht viel Platz. wenn die Arme relativ zentral bleiben müssen die irgendwohin gekippt werden da braucht man schnell mal einige cm nach hinten und zur Seite.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

witcher2409 29.11.2016, 13:58

Vielen Dank!
Mein Ziel ist ein sauberes Gaming-Setup

0
zonkie 29.11.2016, 14:03
@witcher2409

das dürfte damit klappen. Habe wie gesagt nur eine 2er Halterung damit klappt es super.

-An Platz musst du denken (auch wie hoch die Monitore sind, bei mir ist nicht genug platz um sie Tief zu machen.. ist aber auch nicht meine Absicht)

- Monitorkabel müssen ausreichend lang sein (serienmäßig waren bei mir stummelchen dabei das nichtmal 2 Monitore nebeneinander passen. Eventuell musst dudir da was längeres zulegen bei 3 Monitoren.

- Preislich ist das aus meinem Link nicht grade hoch angesiedelt daher muss man ein bissl Kompromisse eingehen aber sobald es eingestellt ist (schrauben richtig anziehen das nichts wackelt) läufts. Meins ist einige Monate im Einsatz und musste bisher nicht nachjustiert werden.

1

Was möchtest Du wissen?