welche halsbandfarbe passt zu einem blond-grau-gestromten hund?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

schwarz 30%
marina/navi blau 30%
lila 30%
schweinchenrosa 10%
tannengrün 0%
royalblau 0%
hellblau 0%

5 Antworten

lila

Ich würde sagen, jede kräftige Farbe, nichts helles. Alle Deine angegebenen Farben bis auf schweinchenrosa und hellblau.

Für mich wäre erstmal wichtig ein geschirr anstelle eines Halsbandes zu nehmen!!

Ansonsten kann man eigentlich jede Farbe nehmen, nur uni oder max. zweifarbig. OK, schweinchenrosa wäre nicht unbedingt MEINE Wahl. ;o)

Madison New York - Welche Farbe?

Hi! Bin ein Mädchen, 13 Jahre alt & möchte mir eine dieser Uhren kaufen. Weiß aber nicht, welche Farbe ich nehmen soll. Schwanke zwischen Dunkelblau, Pink, Beere, Hellblau & Lila. Was meint ihr? LG, Denise :)

...zur Frage

Haare ausgebleicht?

Hallo :) Habe mir vor 4 tagen die Haare gefärbt von blond-grau nun hat meine freundin (friseurin) meine haare pink-lila gefärbt. Ich habe sie nicht gewaschen bis jz weil ich wollte das sie nicht gleich rausgeht. Nun habe ich bemerkt das meine haare wieder einwenig blond werden wo sie sber zuerst sehr intenisiv pink-lila waren? Sind sie ausgebleicht oder was ist falsch? Danke :)

...zur Frage

Haare Pastell lila mit lilac von Directions - was kann man tun?

Ich habe mir vor einigen Wochen meine Haare blond gefärbt. Ich wollte nämlich Pastell lila haben also das lilac von Directions das ich mit einer Kur zusammengemischt habe. Einige Stellen sind jetzt Pastell lila aber viele stellen sind grau was kann man dagegen tun um wieder das Pastell lila im ganzen Haar zu haben?

...zur Frage

Welche Jeansfarbe zur schwarzen Bluse?

Also ich möchte mir eine neue Jeans kaufen, da meine derzeitigen fast alle Verschleißerscheinungen zeigen, und überlege, welche ich nehme. Die meiste Zeit trage ich schwarze Oberteile, schwarze Schuhe (und ein unifarbenes Kopftuch).

Ich schwanke zwischen: Hellblau, Klassisch, Dunkelblau, Grau und Schwarz.

Nach Möglichkeit sollten die Farben nicht nur zu schwarzen Oberteilen passen, aber das lieber zurückgestellt. Die Jeans würde ich zu fast allen Anlässen tragen, daher muss sie eine gewisse Universalität aufweisen.

Danke~

...zur Frage

Welche Tintenfarbe für einen Brief?

Hallo! Ich zerbreche mir schon länger den Kopf über die Tintenfarbe für einen freundschaftlichen Brief an.. eine männliche Person Also sind hier die Männer gefragt! ; ) Welche Farbe sagt euch am meisten zu?

• Dunkelblau
  • Schwarz
  • Lila
  • Rot
  • Hellblau / Türkis
  • Grün ...oder ist es euch egal??
...zur Frage

Kann ich blau/graue Haare lila färben so das dies sich blond auswäscht?

Ich hatte blonde Haare, wollte aber mir den,,granny-look,, färben dies ging schief also dies wurde blau mit etwas grau und ganz leicht grün.wen ich dann lila drüber färbe wird es dann wieder blond?bitte HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?