Welche Halloween-Schminke?

1 Antwort

Am besten benutz ihr Farben die auf Fett Basieren und damit sich die Farben nicht absetzen geht ihr noch mal mit Puder drüber ( schwarz-Lidschatten , Weis- Trandparentes Puder / Baby Puder )

Für Pinsel nutzt ihr für Details kleine Pinsel und für größere Flächen einfach größere .

Ich benutze grundsätzlich nur Farben von Kryolan. Diese sind aber dem entsprechend auch teuer .

Bei DM gibt es zu Halloween eigentlich immer um diese Jahreszeit alles was ihr dafür braucht .

Wenn du sonst noch Fragen hast schreib doch einen Kommentar .

Übrigens wenn du Interesse hast schau dir doch mal mein Profil an.

18 Geburtstag Party im Schreber Garten Kompletsystem?

Hallo ich werde in 2 Wochen 18 und feiere meinen Geburtstag in einem Schreber Garten. Ich habe das Mischpult Pioneer DDJ-SR. Ich bräuchte ein Kompletsystem aus etwa 2 Boxen und 2 Subwoofern. Außerdem bräuchte ich noch einen Generator der das alles betreiben kann und vielleicht noch ein Mischplut der das ganze zusammen regelt. Kenne mich da nicht so gut aus. Würde all das gerne Mieten. Möglichst nicht zu teuer. Ich hab maximal 200€ zur Verfügung. Ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Halloween Wasserleiche

Hi, meine Tochter will zu Halloween als Wasserleiche Süßigkeiten sammeln gehen, jedoch ist sie gegen zu viel Schminke allergisch, wie kann ich sie dezent schminken, aber doch so das man sie als Wasserleiche erkennt???

LG Isi

...zur Frage

Wie soll ich mich heute schminken?

Da heute ja Halloween ist sollte ich mich mal beeilen 😂 Ich dachte an so ne Art Skelett Kopf ...oder irgendwie so was . Möglichst nur Schwarz und weiß !! Habt ihr Ideen ??

LG und Danke Cannaty! !

...zur Frage

Wie schminke ich mich an HALLOWEEN? Brauche TIPPS von euch :) -Party, gruselig

Hallo Community,

am Freitag steigt eine Halloweenparty und meine Freundin und ich (beide 17/w) wollen uns natürlich dem Anlass entsprechend schminken.

Wir haben nur an ein Gesichtsmake-up gedacht, mit weißem Gesicht, roten Lippen und ganz schwarz (übertrieben schwarz) geschminkten Augen und falschen Wimpern...

Auf Youtube habe ich nur so ähnliche Tutorials gesehen, die dann aber ein Vampir-Makeup ergeben haben (Was wir nicht wollen )

Unsere "Schminke" soll nichts bestimmtes darstellen (Zombie, Vampir, Totenkopf etc...) sondern einfach weiblich, schön und halloweenig aussehen ;-)

Freue mich auf Ideen und Tipps von euch (vor allem das Augenmake-up betreffend)

LG Lavanya Happy Halloween!

...zur Frage

Womit highlighte ich am besten wenn ich einen flüssigen highlighter habe?

Habe mir heute einen Fächerpinsel gekauft und einen flüssigen highlighter wenn ich das zusammen anwende ist meine komplette Wange voll oder es ist ein Balken in meinem Gesicht. Meine Frage: ist für Fächerpinsel dann Puder highlighter besser? Und mit was highlighte ich dann den flüssigen Highlighter?

...zur Frage

Einladung nach Zusage wieder absagen?

Ich habe vor ca 1 Monant der Einladung eines Bekannten zu einer Party zugesagt. Jetzt hab ich aber an dem Termin noch etwas anderes ausgemacht, als ich das ausgemacht habe, habe ich total auf die Party vergessen (ist mir erst heute wieder eingefallen). Ich hab mit guten Freundinnen ein Treffen ausgemacht, wir sehen uns echt selten und brauchen immer ewig um einen Termin zu finden bei dem alle können, daher will ich das jz nicht wieder absagen. Wie sage ich bei der Party am besten ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?