Welche Halfterfarbe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oh, hübsches Islandtierchen! Und gute Farbe, auf braun passt nämlich fast alles, du kannst farblich kaum was falsch machen ;)

Meine Favoriten wären gelb, hellgrün, hellblau. Irgendwas, das leuchtet. Rosa und andere helle Farben gehen auch. Gelb und hellgrün würden mir persönlich am besten gefallen, kann mir vorstellen, dass das auf dem Fell super aussieht.

Ich würde keine zu gedeckten Farben (dunkelgrün, dunkelblau, schwarz, braun) wählen und von Rot auch abraten, das beißt sich mit ihrem Fell.

Ist etwas spät aber egal, die ist total hübsch und süß:D ich würde vielleicht hellrosa oder rot nehmen

Och Gott, wie hübsch sie ist. ♥

Ich würde eine Farbe empfehlen, die ein wenig auffällt. Also, wie wäre es zum Beispiel mit lila, oder grün? Ich bin sicher, das würde sehr gut zu ihr passen. :)

Liebe Grüße, Justine.

Hübsches Pferd hast du ;) ich würde ein helles braun nehmen! Das ist nicht zu knallig und hübsch :)

lila,petrol,hellblau,rot,flieder,

Ich würde gelb oder schwarz nehmen.

Haha, grellgrün wäre doch süß! Oder lila, türkis. Sowas in der Art! Übrigens wunderschön. Also dein Pferdchen! ;) Auch wenn Isländer nicht so meine Größe sind!:))

Was möchtest Du wissen?