Welche Halbjahre(oder auch Jahre) der Grundschule Zählen für das Gymnasium?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In BW geht die Grundschule 4 Jahre, und es zählt das Halbjahreszeugnis der 4.Klasse für die Grundschulempfehlung. Dann wird es bei euch das Halbjahreszeugnis der 6.Klasse sein.... . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns in Baden-Württemberg geht die Grundschule nur 4 Jahre lang und man braucht auch keine Empfehlung mehr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polarbaer64
21.07.2016, 18:12

Leider..., aber es wird ja trotzdem eine ausgesprochen, und zum Glück halten sich noch manche dran.

0

Ich weiß nicht wo du herkommst aber normalerweise die letzten beiden jahre. Bein uns geht dir grundschule von der 1ten bis zur 4ten😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Grundschule nicht nur 4 Jahre? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyfighter99
21.07.2016, 17:47

Nein bei uns sinds 6 jahre

0

Was möchtest Du wissen?