Welche Häuser muss es in einer Westernstadt geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Kino. Also so ein altes mit diesen Filmrollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrFox
22.08.2016, 00:42

Naja ich hab mich falsch ausgedrückt es ist eher ein Westerndorf als eine Westernstadt und ich glaub in so einem kleinen Dorf wird es zu der Zeit kein Kino gegeben haben das war ja richtig teuer aber trotzdem danke.😉

0

Vlt Pferdestall und Farm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrFox
22.08.2016, 00:47

Ich denke das zählt zu Ranch aber trotzdem danke.

0
Kommentar von Niklas140102
22.08.2016, 00:48

sorry habs überlesen ;)

0

Naja da wären Saloon, Post, Polizei, abseits Gefängnis, Koloniewarenladen, Modeladen, Theater und natürlich Wohnhäuser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrFox
22.08.2016, 00:44

Wie kann ich einen Koloniewarenladen bauen? Und gab es zu der Zeit dort eine Polizei? Hat das nicht alles der Sheriff erledigt?

0

Das Bordell bitte nicht vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrFox
22.08.2016, 00:47

Was ist ein Bordell?

0
Kommentar von DrFox
22.08.2016, 00:51

Ok, ein Puff 😂. Nein danke. 😉

0

Was möchtest Du wissen?