Welche Händler sind beim Paypal "Zahlen nach 14 Tagen" Verfügbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nun, nach einem Gespräch mit Paypal, dass diese Option explizit als Bezahloption angeboten werden muss. Ich dachte auch, dass das automatisch läuft, sonst hätte ich nicht zwei Paar Schuhe auf einen Schlag gekauft, sondern nacheinander. Mein Konto mag mich gerade nicht.

Ich verstehe das auch nicht. Hab mich bei PayPal erkundigt. Hier wurde mir gesagt, das ich es als gewünschte Zahlungsverkehr einstellen soll. Das habe ich getan, und wieder wurde der gekaufte Artikel innerhalb 2 Tage abgebucht. Hier wird was angeboten, was in der Realität nicht geht. Man soll nur kaufen kaufen kaufen.....bin schon enttäuscht. 

0

Das kannst du in den Nutzungsbedingungen nachlesen, die Du als gelesen angeklickt hast:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/pad-tnc

Danke erstmal für die Antwort. Ich habe mir das ganze durchgelesen aber ich kann trotzdem noch nicht raus lesen ob das ganze für alle online Shops o.ä ist oder nur für ausgewählte weil ich habe mir einen Artikel durchgelesen wo das ganze in Amerika raus kam gab es dort nur ein paar Shops die das angeboten haben

0
@Crushi99

Aus diesem Text heraus:

Funktionsweise von “Bezahlung nach 14 Tagen”. Wenn Sie
eine Zahlung mit “Bezahlung nach 14 Tagen” tätigen, erhält der Empfänger
den Transaktionsbetrag sofort auf seinem PayPal-Konto gutgeschrieben.
Die Einziehung des Transaktionsbetrags per Lastschrift von Ihrem
Bankkonto erfolgt jedoch frühestens 14 Tage, nachdem Sie die Zahlung mit
“Bezahlung nach 14 Tagen” getätigt haben.

Sehe ich keine Beschränkung auf bestimmte Verkäufer.

3

Schön das du dich für PayPal interessierst.  PayPal ist jedoch ab 18.

wie gut das ich in 4 monaten 19 werde. Deine antwort beantwortet trotzdem nicht meine frage. Und falls du mich anhand der Zahl hinter meinem User ODER meiner Email bewertest ist das ziemlich arm.

0

Du meinst wie gut das du laut deiner fruheren Frage vom 9.5.2016, 18 wirst. Ja ja uns kann hier keiner linken. Wir kontrollieren hier alle Ebay und PayPal Fragen

1

Kann Minecraft mit PayPal nicht kaufen!

Ich kann ,wenn ich versuche Minecraft in Österreich per PayPal zu erkaufen, kommt die Fehlermeldung :- Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.-

Warum ist das so? Kann ich da was machen ? Bitte um Rat!

...zur Frage

Paypal Zahlung nach 14 Tagen?

Hallo,

Möchte was kaufen und Paypal bot mir die Zahlung nach 14 Tagen an.
Was bedeutet das genau? Kriegt der Händler das Geld dann auch erst in 14 Tagen oder legt Paypal für 14 Tage vor?
Möchte mir was bestellen und die Vorbereitung auf den Versand fängt erst bei eingegangener Zahlung an

...zur Frage

Muss man für die 14 tägige Testversion von PS Plus eine zahlungsmethode angeben?

Ich habe ein Problem, ich möchter gern die 14 tägige Testversion von PS Plus ausprobieren. Allerdings wenn ich es abbonieren will, fragt er mich nach einer Zahlungsmethode,
zwischen PayPal oder Kreditkarte..
Da ich aber weder mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen kann, kann ich die Testversion auch nicht abbonieren, ich zahle nämlich nur mit diesem PSN Geld wo man in den Läden bekommt..

Gibt es einen Weg dieses Problem zu umgehen oder kann ich jetzt die 14 tägige Testversion nicht nutzen?

wäre dankbar, wenn ich hilfreiche
Antworten bekomme!

...zur Frage

Paypal 14 Tage klappt nicht?

Hallo, ich wollte gerade wieder bei einem Händler bestellen, wo ich schon mal mit der Funktion 14 Tage zahlen bestellt habe. Aber diesmal funktionierte es nicht.

Hat das einen bestimmten Grund? Vor 2 Wochen ging es noch und nun nicht mehr.

...zur Frage

Paypal Fehler beim kauf?

Ich habe mir vor etwa 1er woche einen Paypal account erstellt, verifiziert (email) und auch auf meinem Smartphone die app installiert. Ich habe einem freund von mir 135€ gegeben damit er diese auf mein Paypal konto schickt. Getan gemacht, nun ist das geld auch verfügbar und ich konnte insgesamt 25€ ausgeben.... Seitdem bekomme ich die fehlermeldung "Diese Zahlung kann nicht abgewickelt werden, weshalb Ihr Konto noch nicht belastet wurde. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Händler." Es handelt sich beim Kauf um Virtuelle waren (steamguthaben, spiele über g2a und mmoga usw usw) und ich will unbedingt vermeiden paypal meine konto geschweigedenn meine kreditkartendaten in den rachen zu schieben, denn das geld besitze ich als guthaben. Ich weiß nichtmehr weiter, und es nervt tierisch, von paypal kommt auch wie bei jedem anderen die gleiche antwort "unser system will dich kennenlernen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?