Welche Haarwachsmittel gibt es und wo kann ich sie kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal auf YouTube nach der "inversion Method" Da massiert man sich jeden Tag die kopfhaut (evtl auch mit warmen Öl) und davon sollen die haare 1-3cm in der Woche wachsen. Ansonsten soll "LeeStafford Hair Growth Treatment"(Müller, ca.10€ :/) oder "Mane'n Tail Shampoo&Conditioner"(Amazon, ca.15€, sind aber zwei riesen-Packungen!) bei einigen funktionieren. Habs selbst aber noch nicht ausprobiert, soll aber gut sein (funktioniert natürlich nicht bei jedem. Hoffe ich konnte dir helfen :) Ich würde die Inversion Method empfehlen, geht am schnellsten :)

0

Nach "Mane n Tail" hat hier schon mal jemand gefragt. Die haben eine Webseite, auf der man sich die Produkte ansehen kann, und da werden auch die Inhaltsstoffe genannt. Es ist kein einziger Inhaltsstoff enthalten, der die Haare wachsen lassen könnte. Was allerdings auffällt, ist, dass das Shampoo das aggressive Tensid Sodium Lauryl Sulfate enthält. Das sollte man meiden, weil es die Haut und die Haare austrocknet. Sodium Laureth Sulfate und Cocamidopropyl Betaine sind milde Tenside, die zur sanften Reinigung viel besser geeignet sind. Die findet man in vielen Shampoos, die man in jedem Drogeriemarkt kaufen kann.

http://manentail.com/products/the-original-mane-n-tail-shampoo/ und auf "View Ingredients" klicken.

0

Es gibt nur ein einziges Mittel und das brauchst du nicht zu kaufen: Zeit.

Haare wachsen etwa einen Zentimeter im Monat, völlig egal was du damit anstellt, was du isst oder welche Zaubersprüche du aufsagst.

Zur Stärkung der Haare wird oft Priorin genannt. Das findest du in jeder Drogerie, wie Rossmann oder dm.

Habe ich schon probiert, hilft aber bei mir nicht. Trotzdem Danke

0

Vertraue auf die Natur,die sorgt dafür,das deine Haare wachsen.Jeden Monat 1 cm.Mehr iss nicht.

Es gibt kein Haarwachsmittel !!! Dass sich das immer noch nicht rumgesprochen hat.

Was möchtest Du wissen?