Welche Haartönung? Von dunkelbraun zu schwarzbraun.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar nur das Ansatzset von Schwarzkopf Diadem in der Farbe A4 dunkelbraun,aber ich denke das gibst auch als Coloration. Es ist wirklich gut und schadet nicht der Kopfhaut.

Hoffe dass ich helfen konnte! :)

Dankesehr :)

0

Ich finde die Haartönungen von Country Colors sehr schön und halten auch wirklich lange.

contry Colors hatte ich auch.. nur sie hält wirklich lange

Wie soll ich meine gefärbten Haare pflegen?

Hallo!
Ich habe mir vor drei Tagen Balayage in die Haare färben lassen. Das Balayage sollte sehr kühl sein. Also ist es nun leicht Silber, größtenteils aber immer noch ein kühles blond. Mir stellt sich nun die Farbe wie ich meine Haare pflegen soll... soll ich ein Silbershampoo verwenden, damit meine Haare weiterhin Kühlblond bleiben und nicht gelbblond werden. Und soll ich wirklich kein Haaröl mehr verwenden? Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand sagen würde
1. Welches Shampoo ich für gefärbte (kühlgefärbte!!) Haare benutzen soll?
2. Welche Spülung dazu?
3. Welche weiteren Haarpflegeprodukte zu empfehlen sind? (Öl, Kuren etc.)
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Und einen schönen Tag noch(:

PS: Was ihr vielleicht auch noch wissen solltet ist, dass mein Haar an den Spitzen sehr stark dazu neigt auszutrocknen...

...zur Frage

Habe Frage zu schwarzer Tönung

Hallo,

falls es diese Frage schon so gibts, dann schon mal sorry dafür!

Ich möchte mein Haar gerne schwarz tönen. Tönen, weil ich mir nicht so sicher bin.. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun, ich färbe aber alle 3-4 Monate mit Syoss Amaretto-Dunkelbraun Twist, damit es etwas "Schwung und Glanz" bekommt.

Jetzt zu meiner Frage, lässt sich die Tönung (Tönungswäsche v. POLY COLOR) auch komplett wieder rauswaschen? Kann ich zur Not auch nach einem Monat oder so wie gewohnt drüber färben?

Also das ich quasi meine alte Haarfarbe (gefärbte) wieder bekomme..

Hat da jemand Erfahrungen??

Danke schonmal!!

...zur Frage

Was würde passieren, wenn die Erde ihren Mond verliert?

z.B. weil er aus irgendeinem Grund seine Laufbahn verlässt und wegtreibt, oder weil ein Land mal wieder eine Superbombe testet und den Mond wegpustet (sei es aus der Umlaufbahn oder gleich ihn komplett zerstört). Naja, was würde wohl passieren? Klimakatastrophe...? Ende der Welt...? Neue Umlaufbahn der Erde...? Oder müssten wir dann nur auf Ebbe und Flut verzichten? (Und natürlich die schönen Vollmondnächte....)

...zur Frage

Nach brauner Tönung eine hellbraune Tönung?

Hi, ich habe mir meine Haare vor 2 Monaten braun getönt (Intensivtönung, am Anfang dunkelbraun jetzt normales braun) und jetzt habe ich einen dunkelblonden Ansatz (meine Naturhaarfarbe). Ist es empfehlenswert mit einer Tönung zu färben die die Haare hellbraun färbt oder passiert da was schlimmes bei ?

...zur Frage

Suche nach Bodylotion für den Sommer die einen schönen Schimmer abgibt ?

ich suche nach einer Lotion für den sommer die einen schönen schimmer,glanz,glitzer oder etwas in der Art abgibt. Einfach etwas das eine schöne Haut zaubert . Kennt da jemand was?

...zur Frage

Directions Haartönung entfernen

Hallo ihr Lieben , ich bräuchte eure Hilfe es geht um Directions entfernen also ich hab von Natur aus Dunkelbraun so wie Selena Gomez oder Demi Lovato & ich hab die Spitzen jetzt Rosen Rot (Rose Red) mit den Haartönungen von Directions getönt , davor hab ich die Spitzen blondiert & jetzt will ich die Tönung raus das es Blond wird ?! Kann mir jemand Tips geben wie man die Farbe schnell raus geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?