welche haarstruktur habe ich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachsen, 1 - 1.5 cm im Monat. Wenn du iwann doch mal wieder glättest, es gibt sprays etc pp mit HITZESCHUTZ - den immer verwenden, und das eisen niemals zu heiss einstellen!

Ist das Wachstum unterschiedlich zwischen Männer und Frauen wenn ja könntest du mir diese Werte geben

0

Der Durschnittswert ist 1cm im Monat. Mir kam es so vor, je kürzer die Haare desto schneller wachsen sie. Aber das ist wohl nur Einbildung weil man dann so oft zum Friseur muss. Aber ca. 1cm stimmt schon.

Haare lang wachsen lassen ohne Spliss?