welche haarstruktur habe ich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachsen, 1 - 1.5 cm im Monat. Wenn du iwann doch mal wieder glättest, es gibt sprays etc pp mit HITZESCHUTZ - den immer verwenden, und das eisen niemals zu heiss einstellen!

Ist das Wachstum unterschiedlich zwischen Männer und Frauen wenn ja könntest du mir diese Werte geben

0

Der Durschnittswert ist 1cm im Monat. Mir kam es so vor, je kürzer die Haare desto schneller wachsen sie. Aber das ist wohl nur Einbildung weil man dann so oft zum Friseur muss. Aber ca. 1cm stimmt schon.

Naturlocken oder lieber glatte Haare?

Welche Haarstruktur sieht eurer Meinung nach attraktiver/schöner aus ?

...zur Frage

Wie werden Haare weicher und geschmeidiger?

Hallo, also ich (m) habe sehr dickes Haar (Kurzhaarfrisur). Wenn die Haare länger werden wellen sie sich, aber das Hauptproblem ist, dass meine Haare nach dem Trocknen ohne Struktur struppig wirken, also vereinzelte Haare stehen ab.

Das Eigenartige: Beim Friseur werden meine Haare nur rasiert/geschnitten und anschliessend geföhnt. Also nicht gewaschen (mit besonderem Shampoo oder so) und danach sind meine Haare ganz weich und geschmeidig. Ein Tag später ist der Effekt nicht mehr da, warum auch immer, selbst wenn ich die Haare föhne und kämme.

Woran liegt das und wie werden die Haare weicher/geschmeidiger?

Ich benutze Wachs aber nach ein paar Stunden verändert sich auch wieder die Haarstruktur

...zur Frage

wie wachsen meine haare schneller?( sind zu kuurz geschnitten worden)

hey

ich war gestern beim friseur um mir die haare zu schneiden aber die friseurin hat mir die haare viel zu kurz geschnitten :( -.-

wisst ihr vllt wie meine haare schneller wachsen könnten ? :/

danke im voraus (:

...zur Frage

Haare lang wachsen lassen ohne Spliss?

Hallo Leute! Zur zeit sind meine Spitzen frisch geschnitten und splissfrei. Doch wie ich meine Haare kenne, hält dieser Zustand nicht lange. Meine Haare sind nämlich stufig (über das ganze Haare) geschnitten und das folgt oftmals dazu, dass sich die Haare verknoten und ich sie nur schwer entwirren kann. Ich habe nämlich etwas struppiges, und strohiges Haar durch die Stufen. Es sieht immer ziemlich ungepflegt aus, auch wenn meine Haare ja eigentlich ziemlich gesund sind.

Wenn ich meine Haare glätten sehen sie am gesündesten aus und fühlen sich auch so an. Solllte ich die Haare alle 3 tage glätten, damit ich eine glatte Haarstruktur bestize und die Spitzen so nicht verknoten und kein spliss entsteht?

Auf Haarfarbe und föhnen verzichte ich schon seit ungefähr 4 Monaten. Außerdem stell ich mir ständig die Frage wie ich die Haare auf eine Länge bekomme und wie ich sie über Nacht tragen soll um sie möglichst zu schonen.

Bitte um Rat !

...zur Frage

Haare tönen - schädlich?

Hallo, ich habe sehr feines/ dünnes Haar. Ich versuche auch, es momentan wachsen zu lassen. Nun will ich meine Haare aber dunkelbraun Tönen. Schädigt das meine haarstruktur ? Eine Freundin meinte, die Haare werden dadurch nur dünn und kaputt. Stimmt das ? Weil ich habe immer gehört Tönen sei eher unschädlich.

...zur Frage

Meine Haare wachsen seit 4 jahren nicht!?

Ich föhne glätte etc. meine Haare NIE. ich benutze Pferdemark. Meine Nägel wachsen heimlich schnell. Hab mir vor einem Jahr einen Pony geschnitten ist jetzt genau so lang wie die anderen Haare heißt die anderen Haare sind nicht gewachsen nur der Pony.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?