Welche Haarprodukte könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

ich benutze seit Ewigkeiten schon das gleiche Shampoo und die gleiche Spülung. Die Serie ist von L'Oréal Paris und heißt "Elvital Anti-Haarbruch Pflegendes Aufbau-Shampoo" und ist in einer gelben Verpackung. Dazu verwende ich alle 2-3 Wochen eine Kur von Swiss O-Par, genauer gesagt die "Pferdemark Haarkur". Die muss nicht lange einziehen und meine Haare sind danach total weich.

Außerdem verwende ich, momentan recht unregelmäßig, ein Haaröl von der Rossmann-Eigenmarke. Ich glaube es hat so um die 3-4€ gekostet und macht was es machen soll. Meine Haare glänzen danach und sind weich.

Was ich persönlich sehr wichtig finde sind regelmäßige Friseurbesuche. Ich gehe alle 6-8 Wochen zum Friseur und lasse ca. 0,5-1 cm abschneiden. Dadurch habe ich überhaupt keinen Spliss, bei einer Haarlänge von +/- 51 cm. Meine Haare lasse ich nach dem Waschen ca. eine Stunde lang antrocknen und föhne sie dann trocken. 

Mehr brauchst du eigentlich gar nicht an Haarpflegeprodukten. Viele Menschen achten darauf, dass keine Silikone in den Produkten sind, ich halte das für Quatsch und verwende nach wie vor silikonhaltige Produkte. Das muss eben jeder für sich selbst entscheiden.

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die 1x haarkuren von swiss opar bei dm (pflegen richtig gut)

syoss renew 7 shampoo (DM)

shampoos von garnier fructis reihe (aber bitte nicht immer da sie vollgepumpt mit  silikonen sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sehr sehr zufrieden mit allen Produkten von John Frieda. Ich habe sogur wie alle zuhause und liebe die Ergebnisse. Außerdem riechen die mega gut und auch einige Tage nach dem duschen riechen deine haare danach. Preislich kosten die etwas mehr als andere Produkte aber es bleibt viel lange erhalten, da man nicht viel Shampoo braucht, da die Dusch Produkte sehr gut schäumen. Schau dir die Produkte am besten in der Drogerie an und schau welches zu deinen Haaren am besten passt :-) hoffe konnte helfen, schönen Abend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveflowersyeah
28.05.2016, 20:06

Ich muss mal gerade fragen :-) Welches Shampoo benutzt du da am Liebsten? Ich habe eins von John Frieda geschenkt bekommen, allerdings habe ich im Internet sehr viele negative Rezensionen gelesen und mich daher bisher noch nicht getraut es auszuprobieren. Vielleicht kannst du auch kurz dazu schreiben wie lang deine Haare sind und welche Struktur sie haben. Vielen Dank!

0

Also ich benutzte Schwarzkopf sowie aber auch Head & shoulders

Für mich als Junge reichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchen wir ein paar mehr Infos, was für Haare hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi0201
28.05.2016, 20:18

Eigentlich ganz gesunde Haare nur etwas trockene Spitzen. Und ganz leicht spliss

0

Ich liebe Sebastian Professional! Hydre für trockenes Haar, Volupt für Volumen und und und :) für jeden Haartyp etwas dabei. Die komplette Serie ist der Hammer. Seit 4 Jahren my fave

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?