Welche Haarprodukte empfiehlt iht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kräftiges, gesundes Haar wächst nur auf einer gesunden Kopfhaut. Diese
benötigt vor allem Vitamine und Mineralstoffe. Die Haarwurzeln lassen
sich mit einer ausgewogenen Ernährung (viel Vitamin C, Biotin, Zink,
Eisen und Folsäure) kräftigen und vitalisieren. Als wichtigste
Vitalstoff-lieferanten gelten Obst, Fisch, Geflügel, grünes Blattgemüse,
Milch-, Soja- und Vollkornprodukte. Viele weitere Tipps für schöne, kräftige und gesunde Haare findest Du hier.

http://www.enjoyliving.at/schoenheit-magazin/schoene-haare/haarpflege/schoene-haare-die-33-besten-tipps-fuer-fuelliges-kraeftiges-haar-finden-sie-hier.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir darauf echt schwören : L'Oreal Professional Pro Fiber, gibt es als Haarmaske und Shampoo! Es lohnt sich. :-)

Ansonsten zaubert dir Honig, Kokos,-Arganöl usw. auch ein tolles Ergebnis.

Spitzen sollten auch regelmäßig geschnitten werden, also nicht zu oft, wenn du die Haare länger willst.

Und behandele deine Haare so, als wären Sie Gold. Kämme sie oft! Achja, für die die keine Ahnung haben : Man kämmt nur alte Haare raus, aber es gibt keine negative Auswirkung.

Mach Nachts die Haare flechten oder mach dir ein Dutt. Wenn du sie Nachts offen lässt, werden sie brüchig.

Ein schönes Seidekissen Nachts für die Haare.

Ja ich weiß, dass das Datum schon etwas älter ist aber ich hoffe, ich konnte noch anderen helfen!

Bye bye!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissenschaftler bzw. Studien belegen sogar das man nicht unbedingt shampoo und Pflege Produkte brauch das Haar versorgt sich selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spülungen schaden dem Haar jedenfalls sehr. Ich benutze die Swiss o'par Haarkur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?