Welche Haarpflege-Produkte koennt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht ist dein haar überpflegt?! da hilft nur zum frisör gehen und mit dem sprechen, denn der hat ein spezielles produkt mit dem er rückstände aus den haar waschen kann. oder google das mal, gibt es sicherlich auch was im einzelhandel.

ich hab das selbe problem gehabt und nach der reinigung beim frisör hab ich mir dann in der apotheke ein shampoo von vichy gekauft namens dercos dermo-sensitive. das ist sehr mild und nicht überparfümiert.

zur pflege nehme ich jetzt spülung von dove oder john frieda. mein frisör meinte nämlich, dass seine kunden oft probleme haben wenn sie fructis oder gliss oder ganz schlimm diese angeblichen frisörprodukte, die es jetzt billig in den riesigen flaschen gibt (name keine ahnung).

zum stylen benutze ich was vom frisör namens mellow go, das ist so ne paste, die aber im haar sehr leicht ist. haarspray nur wenig von nivea für coloriertes haar. ein glätteisen ist natürlich ein muss bei welligen haaren, davor aber nen hitzeschutz anwenden.

hoffe du bekommst das in den griff, denn ich weiß aus erfahrung wie schlimm das ist.. hab ne zeitlang nur dutt getragen, weil selbst der pferdeschwanz nur noch sche*ße aussah..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElectroPrincess
06.10.2011, 18:59

Ueberpflegt ? Daran habe ich nicht gedacht ..Danke fuer den Tipp zum Friseur zugehen , ich bin total erleichtert.....Nach der Reinigung : hat sich dein Haar nur ein bisschen verbessert oder war es schon 'perfekt' wie bei den anderen oder hat es seine Zeit gebraucht ?

0

Gard Haarlack und du bist was halten betrifft aller Sorgen ledig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElectroPrincess
06.10.2011, 16:42

Werden dadurch nicht die Haare hart ? Eig. Moechte ich eine ganz normale glatte Haare , nur das Problem ist sie werden wellig :(

0

Das Wellenproblem hab ich auch >.<

Und zum Pflegen benutz ich bei jeder Haarwäsche die Aufbaukur in der schwarzen Tube von Schwarzkopf. Die Haare werden dann weicher, weniger kaputt und auf jeden Fall viel leichter zu kämmen.

Liebe Grüße,

Minzemin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?