welche haarpflege kur benutzt ihr und welche ist die beste .?.?

2 Antworten

Ich benutze immer mal verschiedene. Sehr gut gefallen mir die in den kleinen mehr oder weniger rechteckigen Verpackungen von Swiss-o-par. Die findest du in der Drogerie bei den Probegrößen und es gibt wirklich eine große Auswahl an Gerüchen und pflegen tun sie auch sehr gut. Auch die Kuren von Balea finde ich gut, die sind nochmal günstiger. :)

Pferdekur ist sehr pflegend

Haarpflege für extrem trockene haare?

Ich suche eine haarpflege/Kur für extrem trockene haare. Hatte extrem kaputte Haare wovon jedoch mittlerweile sogut wie alles weg ist. Sie sind jetzt ca. Schulterlange aber immernoch total trocken. Kann auch ruhig etwas teurer sein. Ich hoffe jemand hat eine gute Pflege/Kur die ihr mir empfehlen könnt.

...zur Frage

Davines Haarpflege

Was haltet Ihr von der Davines Haarpflege Reihe? Benutzt die jemand und ist hellauf begeistert. Man hat mir erzählt das zum Beispiel der Davines Conditioner keine Silikone enthält und super gut sein soll...

Hilft es außerdem shampoo Spülung Kur und Öl - alles von der selben Sorte oder Hersteller zu kaufen um die Haare perfekt zu pflegen ? oder ist das egal?

Danke.

...zur Frage

"Mittel" für schnelleres Haarwachstum oder andere tipps?

Hallo ihr lieben :-) also ich hab jetzt endlich meine gewünschte haarlänge erreicht (über den BH Verschluss) nun ist es mir trotzdem zu kurz obwohl sie ja eigentlich lang sind, möchte ich noch längere.. Jedoch will ich nicht so lange warten gibt's da eigentlich irgendwelche Hilfsmittel? Oder eine bestimme Kur damit sie vielleicht schneller wachsen? Danke schonmal an die, die antworten :-)))

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Gute Haarpflege mit Keratin?

Hallo, kennt jemand eine gute Haarpflege (Shampoo, Spülung, Kur) die nicht mehr als 5€ kostet?

...zur Frage

Maske über Nacht einwirken lassen?

Hey. Da ich meine Haare rauswachsen lasse beschäftigt mich momentan Haarpflege sehr. Ich habe dünnes aber sehr viel Haar. Ich mache gerne Öl kuren, bei denen weiß ich das sie über Nacht nicht schaden aber ich habe mir jetzt eine haarmaske von kerastase gekauft und im Internet findet man einerseits Leute die sagen schmiert sie über Nacht rein und andere die sagen das ist schädlich.

Ich würde nach echtem Expertenwissen fragen.

Darf ich solche Art von Masken Übermacht einwirken ? ( kerastase masquintense)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?