Welche Haarpflege ist richtig für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mache es 1- 2 Mal im Monat so, dass ich mir ganz normales Olivenöl oder Kokosöl in die Spitzen und Längen mache. Ich lasse es immer so 3-4 Stunden einwirken (je länger desto besser) und wasche es dann sehr gut und mehrmals aus, da es einfach sehr hartnäckig ist. Das kann man natürlich auch mehr als 1-2 Mal im Monat machen, aber das ist mir zu lästig, da es eine ziemliche Schweinerei ist :D

Ich benutze jetzt seit einiger Zeit Kokosöl und die Pflege Serie von Balea für kaputtes Haar...es ist alles wieder im grünen Bereich. DANKE!

0

Ich kann dir sagen, was meine Freundin benutzt, Vielleicht hilft dir das ja bei der Pflege deiner Haare auch. Die Pflegeserie von Gliss Kur TOTAL REPAIR ist speziell für trockenes und strapaziertes Haar konzipiert. Es gibt auch eine Serie für coloriertes Haar. Die Produkte sind nicht wirklich günstig, dafür aber sehr wirkungsvoll. Vielleicht probierst du sie ja einmal aus. Ich hoffe, mein Tipp hilft dir weiter.

Was möchtest Du wissen?