Welche Haarmaske ist für blondiertes Haar am besten?

1 Antwort

Gar keine , und damit habe ich gute Erfahrungen ...

Shampoo für kaputtes Haar-Balea?

Hallo. Habe gehört, dass balea von dm siliconfrei ist. Mein blondiertes Haar ist richtig Strohig, deshalb will ich es etwas schonen. Wie viel kostet es Ca. Und habt ihr Erfahrungen damit? Danke euch.

...zur Frage

Haar Kur für blondiertes splissiges Haar?

Hallo Leute,

ich habe vor einem Jahr das erste mal meine Haare blondiert. Vor einem halben Jahr habe ich sie nun wieder blondiert, jedoch mache ich außer Shampoo und Conditioner nichts mit meinen Haaren. Nun wollte ich fragen ob jemand von euch eine gute Haarkur kennt für blondiertes und splissiges Haar. Und wie oft benutzt ihr die Haarkur dann?

Danke für die Hilfe im Voraus.

...zur Frage

Kommen haarmasken ins Feuchte Haar?

Ja oder Nein ? xD Eine Haarmaske ist wenn man zb kann auch Hausmittel wie Eier , öl verwenden ins Haarmacht und wieder rausspült, ins Feuchte Haar?

...zur Frage

Avocado, Ei, Öl in das Haar?

Hallo :)

Ich hab gehört es ist gut für trockene Haare, wenn man Avocado, Ei und Öl in das gewaschene Haar als Haarmaske gibt und 20min einwirken lässt. Stimmt das?

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Haarkur aus der Drogerie für sehr trockene und strapazierte Haare empfehlen?

Hallo ihr lieben, ich hab Mittellanges Haar die wirklich sehr sehr trocken sind (kommt vom Glätten damals) ich brauche unbedingt eine super pflege für mein Haar, könnt ihr mir was empfehlen? Es sollte auch wirklich nur ein Produkt von der Drogerie sein. Danke !

...zur Frage

Maske über Nacht einwirken lassen?

Hey. Da ich meine Haare rauswachsen lasse beschäftigt mich momentan Haarpflege sehr. Ich habe dünnes aber sehr viel Haar. Ich mache gerne Öl kuren, bei denen weiß ich das sie über Nacht nicht schaden aber ich habe mir jetzt eine haarmaske von kerastase gekauft und im Internet findet man einerseits Leute die sagen schmiert sie über Nacht rein und andere die sagen das ist schädlich.

Ich würde nach echtem Expertenwissen fragen.

Darf ich solche Art von Masken Übermacht einwirken ? ( kerastase masquintense)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?