Welche Haarlänge würde mir am besten passen? (Ich hoffe ihr könnt meine Kopfform erkennen ^^')?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde für irgendwas zwischen dem ersten und zweiten Bild tendieren. Dein Gesicht ist ja eher etwas schmal, deswegen finde ich das da besser als so sehr lange Haare. 

Noch kürzer würde ich es aber nicht machen, dann wirkst du wahrscheinlich insgesamt auch wieder kleiner. 

Falls du gerne etwas mit Farbe machen möchtest, würde ich etwas in Richtung Balayage vorschlagen. Das sieht nicht nur mit der Frisur super aus, sondern ist auch relativ unaufwendig, da du ja von Natur aus dunkle Haare hast. Ansatz färben brauchst du dann nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find lange Haare zwar schön aber auch oft anstregend was "Pflege" und Co betrifft, als ich lange hatte waren sie eigl immer im Zopf oder Dutt, da zu warm oder zeitlich nicht machbar, also hat mir die länge auch nicht viel gebracht..

Finde die zweite variante dieses halblange richtung Long Bob auch sehr schön
(hab meine Haare vor 4 Monaten abgeschnitten und trage auch soetwas, gefällt mir sehr gut)

Generell solltest du dir bewusst sein dass wenn du Färbst oder Tönst du immer wieder einen lästigen Ansatz nachfärben musst, anfangs denkt man sich "ach kein Problem", aber es wird ehrlich so nervig und geht auch ziemlich ins Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ein sehr dünnes Gesicht hast, würde ich dir empfehlen mir einen Bob schneiden zu lassen oder generell die Haare kürzer tragen. Denn dünne Gesichter  sehen mit einem Bob am besten aus. Die langen Haare verstecken das Gesicht nur.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Länge auf dem ersten Bild sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?