Welche haarlänge ist schöner bei schwarzen haaren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das hängt ja immer von Gesicht, Gesichtsform, Körpertyp... ab.
Man kann eigentlich nicht pauschal sagen dass Länge xx bei schwarzen Haaren am schönsten aussieht, es passen halt unterschiedliche Haarstyles zu unterschiedlichen Menschen.
Es sieht ja nicht jeder mit schwarzen Haaren gleich aus :)

Das hat doch absolut nichts mit der Haarfarbe zu tun.

Ich mag sehr lange, gepflegte Haare - unabhängig von ihrer Farbe.

Wenn die Haare gesund sind, dann sind lange Haare immer schön, die durchaus mal bis zum Po gehen können. Meine Meinung :)

Kommt natürlich immer auf das Gesicht und die Gesichtsform an, aber theoretisch finde ich bei Frauen lange Haare egal bei welcher Haarfarbe immer schöner und weiblicher :)

Natürlich können hier nur sehr subjektive Antworten kommen. Du hättest hier gut eine Umfrage machen können.

Ich persönlich finde lange Haare bei Damen sehr sexy, egal welche Farbe. Allerdings nur, wenn sie gut gepflegt aussehen. 

Wenn man auf lange Haare steht - ich persönlich finde Kurzhaarfrisuren (wenn sie pfiffig geschnitten sind) viel schöner.

Was hat die Haarfarbe mit der Länge der Haare zu tun?

Das hängt nicht von der Haarfarbe sondern von der Gesamterscheinung ab.

Ich finde bis zur Brust schön

Gruss Leo

Bis zu den Schultern, sieht ordentlicher und erwachsener aus, und ist pflegeleichter und unkomplizierter.

So in der Mitte von beiden Längen

Was möchtest Du wissen?