welche haarlänge ist immoment "in"?

5 Antworten

Meiner Meinung nach sind lange Haare immer noch am schönsten und sie werden es auch bleiben ich hatte meine Haare bis zum Bauch wacksen lassen und sie leider wieder abschneiden müssen bis zu den Ohren eher gesagt ein Topf Schnitt ( schlimm ) ! Jetzt sind sie wieder lang und ich bin sehr zufrieden :)

warum musstest du sie abschneidenn?

0
@Sau02

Da sie vom tägliche. Glätten ohne Schutz verbrannt sind und ich noch eine dauerglättung gemacht habeda sind meine Haare richtig kaputt geworden waren strohig und glanzlos ohne Hilfe dann musste ich sie halt abschneiden

0

du musst deine haarlänge nicht dem momentanen trend anpassen, du solltest deine haare eher so schneiden, dass sie dir gefallen.

ich bin erst 25, hab aber schon ziemliche große Geheimratsecken, deswegen lass ich mir meine haare meistens auf 2mm rasieren. ich hätte sie am liebsten auch gerne anders... aber so gefallen sie mir am besten^^

aber ich geh mal stark davon aus, dass du weiblich bist, also vergiss, dass mit den 2mm :D :D FALLS es dir helfen sollte: ich steh auf kieferlange bis so zwischen schulter und brüste... aber wie gesagt: es muss DIR gefallen und nicht dem trend angepasst sein

Willst du dich wirklich nach der neuesten Mode ausrichten, oder lieber eine Frisur haben, die DIR gefällt? Das ist doch eigentlich das Wichtigste? Oder geht's dir darum, dass du auch mit deinen Haaren "dazugehörst"?

Was möchtest Du wissen?