Welche Haarlänge ist bei Jungen im Moment mehr angesagt?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

Kurze Haare 66%
Lange Haare 33%

8 Antworten

Ich hoffe du stellst diese Frage, damit du dann das Gegenteil machen kannst. Das was angesagt ist ist doch genau das, was man nicht will. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. 

Allein die Frisur, die dir selbst an dir am besten gefällt und mit der du dich am wohlsten fühlst, ist die beste für dich. Im Zweifelsfall entscheidest du dich für die Variante, die dich vom Mainstream abhebt. 

Und jetzt zur Frage: Angesagt sind im Moment diese pseudo Undercuts, also an den Seiten ganz kurz, und oben kurz. Das würde eigentlich nicht schlecht aussehen, wenn die Haare oben richtig lang wären (zum Beispiel auch in einem Zopf).

Dass es wieder mehr Jungs mit längeren Haaren gibt liegt wahrscheinlich daran, dass selbst die Jugend in Deutschland so langsam aufwacht und mit bekommt, dass sie ja ein eigenes Hirn hat und es absolut dumm ist dem Trend nachzugehen und die Frisur anderer zu kopieren. 

Dazu kommt noch, dass lange Haare generell, egal ob bei Jungs oder Mädchen, besser aussehen.

Also: Mache was dir selbst am besten gefällt, und im Zweifelsfall das, was nicht die breite Masse macht.

thisistsparta 03.08.2017, 22:33

"Ich hoffe du stellst diese Frage, damit du dann das Gegenteil machen kannst."

Ja, das habe ich vor.

0

Sei dir selbst treu, schwimm nicht in der Welle mit sondern mach dir deinen eigenen Style! Mach dir die Haare wie sie dir gefallen und du dazu lust hast und lass dir nich von anderen sagen wie du die Haare zu haben hast, leb dein eigenes Leben mit deinem eigenen individuellen Style! :)

Lange Haare

Die meisten laufen mit recht kurzen undercuts herum. Das wird auch schnell langweilig. Aber müssen den immer alle den gleichen Standard-Look haben? Nein, im Gegenteil: auch Individualität zählt, mache einfach was dir gefällt... es darf ruhig auch was anderes sein, also auch längere Haare...

Kurze Haare

Ich find an Jungs kurze Haare schöner

ich finde definintiv kurze haare besser

Im Moment ist immer noch der undercut der Trend bei den Jungs
Aber es muss auch zu einem passen; ))
Lg

Kurze Haare

Hey, aso ich finde kurze Haare bei Männern auch attraktiver aber das muss jeder selbst wissen manchen steht es und manchen eben nicht :)

an den Seiten kurz und das Deckhaar etwas länger

Was möchtest Du wissen?