welche Haarlänge gefällt jungs/ Männern am besten?

9 Antworten

Du solltest deine Haare so tragen, wie DU dich damit wohl fühlst.

So lange bis zum Po, das steht meiner Meinung nach nur sehr wenigen und eher ganz jungen, großen und schlanken Mädchen.

Wenn du  nicht allzu feines Haar hast, sieht es bestimmt sehr schön aus wenn sie einen Stufenschnitt bekommen. Dann könntest du dich von der bisherigen Länge ganz langsam an eine etwas kürzere Länge herantasten.

Von ganz lang auf Schulterlänge würde ich nicht sofort gehen! Mach lieber langsam, und lasse dich von einem Friseur deines Vertrauens beraten. Wenn du sie gleich zu kurz machst, bist du hinterher vielleicht traurig, und das Haar braucht ja eine Weile um wieder zu wachsen.

Ach ja, die Männer die ich so kenne stehen auf lange Haare (Schulterlang oder über Schulterblattlänge). Kurzhaarfrisuren mögen eher wenige.


Ich bin kein junger Mann mehr, habe aber eine Meinung .Ich kenne viele junge Männer die wollen keine sehr langen Haare, weil diesen Frauen vielmals die Haare wichtiger sind als alles Andere. So der nicht immer falsche Ruf. Nimm dies nicht als Angriff auf dich. Da du sie dir aber offenbar relativ drastisch kürzen willst. zählst du nicht zu diesen jungen Frauen. Ich kann dich nur ermutigen dies zu tun. da ich gepflegte schulterlange Haare allemal schöner finde als allzu lange Haare. :-)

Du musst es wissen was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst. Was Männer mögen ist Quatsch, du musst das positive Gefühl ausstrahlen. Das sieht ohnehin jeder anders. Manche mögen auch richtige Kurzhaarfrisuren, wobei die meisten wohl eher zu längerem Haar tendieren dürften. Ich finde Dutts auch ganz schön oder Bobs mit etwa Kinnlänge vorne, nach hinten kürzer. Pixies finde ich eigentlich schon zu kurz. 

Was möchtest Du wissen?