welche haarlänge gefällt Jungs eigentlich am besten an mädchen?

18 Antworten

Ich muss sagen ein richtiger Freund egal welches Geschlecht zählt nur auf deine inneren werte z.B. mein Freund lässt mir die freiheit und lieb mich trotzdem egal welche haarfarbe und frisur er macht vielleicht ein paar kommentare dazu gute wie auch schlechte das einzige was ihm an mir nicht passen würde wenn ich meine persöhnlichkeit total verändere lg. pixelfreak9 bleib so wie du bist egal ob dich jungs mehr oder weniger mögen hauptsache du fühlst dich wohl in deiner haut.

Hatte lange Haare, dann habe ich sie mir vor 2 JAhren zu einem "Victoria Beckham Bob" schneiden lassen und mein Freund war begeistert "von jetzt an stehe ich auf kurze Haare" :D

Mittlerweile lasse ich sie aber wieder wachsen, man muss den Männern ja Abwechslung bieten, dass es nicht langweilig wird; und siehe da, neulich hat er zu mir gesagt, dass er lange Haare wieder schöner findet und dass ich sie (sind schulterlang) weiterwachsen lassen soll :P:P

ich hab noch >>nie<< einen Kerl getroffen, der kurze haare besser fand als lange. trotzdem, geschmackssache ^^

Auf jeden Fall lang ! Je länger desto besser. Man(n) muss drin wuscheln können und sie festhalten können. Und sie müssen beim .... und .... auf dem Bauch kitzeln

also so schulter-brustlänge finde ich am attraktivsten, doch es geht auch ein bisschen kürzer - allerdings sollte es nicht zu kurz aber auch nicht zu lang werden, es sollte gepflegt und normal aussehen.

Was möchtest Du wissen?