Welche Haarlänge findet ihr hübscher und warum?

...komplette Frage anzeigen Kurzer- - (Haare, Meinung, Haarfarbe) Schulterlanger- - (Haare, Meinung, Haarfarbe) Oder Langer Haarschnitt? - (Haare, Meinung, Haarfarbe)

3 Antworten

Ich würde die kurze, braune Frisur (die erste Frisur) nehmen, weil das jünger wirken lässt, du siehst damit weiblich aus.

Ich hab keine Ahnung ob das dich jetzt interessiert, aber ich schreibs hier jetzt trotzdem auf:
Wir sind mal in ne Höhle gegangen. (Ich, meine Schwester und die restlichen Leute aus unsrer Familie. Meine Schwester ist 27 Jahre alt und da wo es passiert ist 24 Jahre) Natürlich gabs da auch ne Kasse, also sind wir da hin gegangen und haben bezahlt. Meine Schwester haben die dann gefragt ob sie schon Erwachsen ist und haben gedacht sie ist 15 😁
Warum ich das jetzt hin schreib?
Meine Schwester hatte fast die gleiche Frisur, wie auf dem Bild. Es kann auch sein dass es gar nicht wegen den Haaren war sondern nur wegen dem Aussehen von ihr, aber trotzdem gefällt mir die Frisur und ich bin fest überzeugt, dass die Frau an der Kasse sie auch wegen ihren Haaren jünger geschätzt hat

LG: CrazySoni

Danke für deine Antwort :))

0

Kann man doch GAR NICHT sagen.
Hängt total von deiner Gesichtsform, Hautfarbe usw ab.

Dazu müsste man dein Gesicht sehen, sonst kann dir hier niemand sagen was dir besser steht

Was möchtest Du wissen?