Welche Haarlänge findet ihr bei starkem Haarausfall am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja... eher kurz. Aber wie Du Dir denken kannst: ich finde es ja nicht schlimm. Wo sie oben ausfallen, wachsen sie woanders nach! :-D

Oh ja, zumindest bei mir stimmt das ;)

1

Vielen Dank für den Stern! ;-)

0

Wenn Du nur noch sehr wenige Haare hast, würde ich mir den Kopf einmal täglich glattrasieren. Alles anders sieht dann nichts aus, finde ich.

Das kann man so nicht sagen. Jeden steht nicht alles gleich. Mach sie so, wie du dich am wohlsten fühlst und was für dich praktisch ist.

Ja, das stimmt natürlich :)

1

Ist es normal, dass man in der Pubertät starken Haarausfall hat?

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und männlich. Wie meine Frage schon sagt, habe ich starken Haarausfall, sodass man bei mir oben bei den Haaren meine Geheimratsecken extrem sieht. Jetzt wachsen wir wenige Haare wieder nach. Werde ich jetzt für immer so aussehen oder liegt es nur an der Pubertät?

...zur Frage

Kreisrunder Haarausfall im Bart?

Hey,

Seit ein paar Monaten lass ich (männlich, 21 Jahre) meinen Bart bis auf eine Länge von ca. 7 mm wachsen. Allgemein gefällt mir das auch, aber mir ist eine leicht kreisrunde Stelle unter meinem Kinn aufgefallen, wo fast nichts (nur dünne Härchen - siehe Bilder!) zu sehen sind.

Meine Frage: Ist das eine Art des kreisrunden Haarausfalls oder ist das genetisch bedingt dass da die Haare demnächst noch kommen?

...zur Frage

Perfekte Haarlänge?

Hab mal ne Frage, weil war heute beim Friseur und meine Haare sind mir doch etwas zu kurz geschnitten worden, dabei meinte ich es soll nur wenig abgeschnitten werde. Das Problem ist, dass wenn meine Haare kürzer als ich es will geschnitten werden und auch noch ausgedünnt werden, dann finde ich in vier Wochen die Haarlänge ok, aber es könnte wieder ausgedünnt werden. (hab verdammt viele Haare, sehr dicht, wachsen auch sehr schnell) Nur wenn ich dann zum Friseur gehe und möchte, dass meine Haare ausgedünnt werden und die Haarlänge nur schwach gekürzt werden soll, dann wird es wieder zu kurz. Wie schaffe ich es, dass Haarlänge und Haardichte im Gleichgewicht stehen, eine zeitlang tuen sie das ja auch, so etwa die 3 Wochen nach Friseur, aber da sind meine Haare noch viel zu kurz zum schneiden. (Kurzhaarfrisur) Wie funktioniert das, dass man nicht immer auf einen Blick sieht, dass man beim Friseur war sondern, dass insgesamt nur ausgedünnt wurde und leicht gekürzt...der Friseur schneidet eig. immer zu viel ab...oder ist das halt so?

...zur Frage

Welche Haarlänge ist perfekt?

ich habe etwa mittellange, braune Haare, die nach unten hin immer heller werden und wollte mal wissen, welche Haarlänge ihr am besten findet.

...zur Frage

Welche Haarlänge bei Mädchen (10-20 Jahre) findet ihr am besten?

...zur Frage

Ich habe starken Haarausfall mit 13😭😭😭

Ich habe Haarausfall so viele Haare verliere ich nach dem duschen meistens sogar nochmal 10 mehr😭😭😭ich bin Siam verzweifeln weil ich sowieso dünne und wenige Haare habe😭😭😭😭😭😭😭😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?