Welche Haarlänge findet ihr bei starkem Haarausfall am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja... eher kurz. Aber wie Du Dir denken kannst: ich finde es ja nicht schlimm. Wo sie oben ausfallen, wachsen sie woanders nach! :-D

Oh ja, zumindest bei mir stimmt das ;)

1

Vielen Dank für den Stern! ;-)

0

Wenn Du nur noch sehr wenige Haare hast, würde ich mir den Kopf einmal täglich glattrasieren. Alles anders sieht dann nichts aus, finde ich.

Das kann man so nicht sagen. Jeden steht nicht alles gleich. Mach sie so, wie du dich am wohlsten fühlst und was für dich praktisch ist.

Ja, das stimmt natürlich :)

1