Welche Haarlänge bei Mädchen (an die Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

lang 50%
egal 33%
mittellang 16%
kurz 0%

13 Antworten

Kommt auf die Person drauf an, manchen steht ein Kurzhaarschnitt gut, zu manchen passen lange Haare besser, aber ich finde Haare, die nur bis zur Schulter gehen, am wenigsten schön, die würde ich wachsen lassen.

Was denkst du was wir Mädchen täglich machen? wir warten bis unsere Haare wachsen :D

Nee Spaß, ich geb dir voll Recht

1
lang

Das kommt meiner meinung nach auf das mädchen auch an.



Ich persöhnlich finde aber, dass es zu Frauen einfach nicht passt, wenn sie zb kurze haben. Ich mag es lieber wenn sie mittellang oder eher lang sind. Am besten gefällt mir eine Mischung aus Lang und mittellang, also ca Brust bis bauch!


oder auch bei manchen bis zur taille, kommt aber aufs Mädchen an! ;) lass dich einfach mal beraten!

Das kommt auf das Mädchen an, bei jedem sieht was anderes besser aus :) natürlich hat auch jeder Junge nen anderen Geschmack.

Was möchtest Du wissen?