Welche Haarlänge bei leichten Wellen im Haar findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde Schulter lange Haare sehr schön. Tragen in letzter Zeit ja auch viele. mit leichten locken sieht es sogar noch besser aus

 - (Haare, Beauty, Frisur)

Hi

Ich habe selber welliges Haar und trage es lang. Allerdings sieht es auch echt superschön aus, wenn es in einem bob geschnitten ist(-: bei mir ist es nur so, dass wen ich es kürzer schneide es sich zu locken beginnt das kann ein Risko sein das man in Angriff nehmen muss(-:

Ich find das kann bei Longbobs unglaublich schön ausschauen sowieso bei sehr langen Haaren genauso. :) Bei langen Haaren hätte ich allerdings die Sorge, dass die Wellen sich dann aushängen.

Hey :) Am Besten finde ich, leichte Wellen bei einer Länge bis etwa zur Schulter (bzw. etwas länger💇🏼)!😊

Passt prinzipiell bei jeder Haarlänge, aber am schönsten finde ich es bei mittel langen Haaren. Sind die Haare zu lange besteht die Gefahr das die Wellen sich aushängen.  

Ich habe leichte Locken und die Haare bis zu den Waden für die ich sehr viele Komplimente bekomme.

Wenn die Haare schön und gepflegt sind sieht es toll aus wenn sie richtig lang sind.

Was möchtest Du wissen?