Welche Haarkuren funktionieren gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Also ich habe so ein ähnliches Problem.. Ich föhne zwar nicht, aber Glätte dafür.. Und ein Hitzeschutz-Spray hilft auf jeden Fall! Ich kann dir das von L'Oreal empfehlen.. Gibt es für Glatte Haare, Volumen etc. und richt echt toll - Das Shampoo habe ich von Dove aber das Nivea Long Repair macht einen guten Eindruck. Und ich habe schon 1000 Haarkuren ausprobiert, alle führten nicht zum gewünchten Ergebniss.. Ich mache 1-2mal in der Woche ein Mix aus Öl, Eigelb und Honig in die Haare.. Richt etwas komisch aber ist Top! Haare nass machen, die Kur rein, so 10 Minuten warten und dann ganz normal waschen.. Ist eigentlich dagegen, dass die Haare so schweben und sich elektrisiern, aber meine Haare glänzen danach und fühlen sich gesund und gepflegt an! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Michelle xoxo

Was möchtest Du wissen?