Welche Haarkreide ist die beste? *-*

1 Antwort

Hey :)

ich hatte vor kurzer Zeit ein ähnliches Problem. Im Endeffekt habe ich mich für ein Produkt von Amazon entschieden. Ich habe sehr dunkle Haare (Schwarz gefärbt) und die Farben sehen doch sehr schön aus (Wenn man die Kreide richtig benutzt ;) ) http://www.amazon.de/Haarkreide-Farben-Kreide-Haarfarbe-Haart%C3%B6nung/dp/B00G48HO2Y/ref=sr_1_12?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1412968484&sr=1-12&keywords=haarkreide

Suche Nagellack, bei dem man nur eine ,,Schicht'' auftragen muss

Also, ich suche einen Lack, der nach mit nur einer Schicht gut deckt, also nicht mehrmals aufgetragen werden muss. Farben und Preis sind mir ziemlich egal. :)

...zur Frage

Welche Alpha Jacke sieht am besten aus von den farben her?

Welche von den 4 farben ist die beste

...zur Frage

Haarkreide gut oder schlecht?

Hallo :) Ich habe letztens von Haarkreide gehört, auf der website stand, dass es nicht schädlich ist, ich habe aber gelesen, dass die Haare davon sehr trocken werden, stimmt das wirklich und gibt es eine Alternative zur Haarkreide? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Beste Privathaftpflicht?

Welche Versicherung deckt am besten Schäden an elektronischen Geräten ab?

...zur Frage

Welche Haarkreide bei dunklen haaren?

Hallo :D

Ich wollte mir für halloween meine Haare hellblau und Pink machen und hatte mich da für Haarkreide entschieden. Ich habe da auch viele auf amazon für guten preis gefunden wie zum Beispiel 36 Farben für 10,00 oder so nur wusste ich nicht welche ich nehmen soll da ich sehr dunkelbraune Haare habe und natürlich will das diese gut gedeckt werden.

Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir Haarkreide vorschlagen könnt vielleicht auch welche womit ihr eigene ehrfahrungen habt, da ich nicht geld zum fenster rausschmeißen will und fals das noch von bedeutung ist wollte ich noch erwähnen das ich naturlocken habe :)

Ich bedanke mich im voraus und freue mich auf antworten :)

...zur Frage

Haarkreide auf Blond?

Hallo! ich möchte mich demnächst mal an Haarkreide versuchen. Ich habe sehr helles Naturblond und will schwarze Haarkreide benutzen. Nun meine Frage... funktioniert das überhaupt? Sieht man, dass die Haare eigentlich blond sind? Oder sieht es irgendwie aus, als hätte ich schwarzes Puder drüber gestäubt? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Haarkreide :) Und es lässt sich auch 100% wieder rauswaschen?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?