Welche Haarfarben stehen mir und welcher Schnitt?

...komplette Frage anzeigen ich - (Haare, Augen, Haarfarbe)

6 Antworten

Dich könnte ich mir noch vorstellen mit einem mahagonibraun und Strähnchen mit Kirschrot, ich finde aber, Du solltest erst mal wieder einen schönen Schnitt rein machen und sie sogar etwas kürzer tragen. ich finde das würde noch zu Dir passen. hell finde ich, passt nicht soo zu deinen Augen ! G.Elizza

ich persönlich würde sagen : lass die farbe so , & glätte dir deine haare einfach.

Blond sähe doof aus.. mach sie doch etwas heller^^ ( schnitt sieht man net genau wie deine haare genau sind.. ) aber du siehst ziemlich jung aus.. lass das lieber erstmal mit den farben

Einfach ganz normal sind die kein schnitt drin und wenn sie nass sind dann gehen sie mir bis unter die schulterblätter ;)

0

mach das mal raus-.- mensch, du weisst ja nie was für pedos unterwegs sind, man man man

Könnt ihr Frauen nicht einmal zufrieden damit seien wie ihr ausseht

rot passt gut zu grün...

Was möchtest Du wissen?