Welche Haarfarben passen zu grünlichen Augen und blasser Haut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also eher helle töne , bei dunklen tönen sieht man noch blasser aus,Ich habe blaue Augen und blonde Haare von Natur aus.Ich will sie mir demnächst braun rötlich färben.Theoretisch kannst du alles tragen es muss dir halt gefallen.Wenn du so eine krasse Veränderung möchtest tu es ! Ich habe auch lange drüber nachgedacht und auch Freunde gefragt und sie meinten das sieht doof aus was dunkleres.Ich denke es werden dir hier viele Sagen deshalb würde ich mich nicht so beeinflussen lassen.Welche Naturhaarfarbe hast du?Färbst du sie selber.Mein Tip , ich habe den Fehler nämlich schonmal gemacht und habe erst blonde Stränchen reinfäörben lassen und dann so ca. drei Monate später meine Haare getönt . Dadurch sind böse Flecken entstanden.Tönen ist zwar besser für das Haar aber 1. hast du nicht lange was davon und 2. besteht die gefahr von Flecken.Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Deine SQ96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi05
09.10.2011, 18:39

ich hab von natur aus dunkelblonde haare & noch nie gefärbt, also keine strähnchen oder sonst was derartiges deswegen falls ich was ganz anderes ausprobieren will werde ich sie mir glaube ich auch erst tönen färben wäre mir am anfang zu riskant :) ich hatte sie mal rotbraun getönt es sah eig ganz gut aus aber auch nicht perfekt & ich hab immer noch keine ahnung ob rotbraune haare überhaupt zu grünen augen passen, zu blauen oder braunen kann man schnell was finden aber bei grünen ist es so eine sache ob es denn auch später wirklich passt von den farben her. also mit meiner naturhaarfarbe bin ich aber unzufrieden da sie so straßenköter dunkelblond sind & einen totalen graustich haben deswegen hätte ich gern was anderes aber vllt passt ja so eine unauffällige haarfarbe zu grünen augen keine ahnung :/

0

ich finde zu grünen augen passen dunkelbraune haare gut und zu blässe wäre das auch nen toller kontrast. hellblonde haare würden auch passen, aber das wäre nen bisschen langweilig, alles so hell ;) ich hoffe das hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein paar tipps von mir honigblond mit blonden highlights, der ein dunkles braun -gefällt mir persönlich auch sehr gut- bei heller haut und grünlichen augen http://i48.tinypic.com/1hdw1z.jpg

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde blond, da viele mit blauen Augen und blasser Haut halt auch blonde Haare haben.

Passt zusammen :)

Lg milmil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke blond/rot weil blonde haben oft grüne augen und blass ist da auch ok, braun passt garnicht mit grün und blass dann siehst du aus wie ein vampir der zu viel spinat gegessen hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rot, weil es einfach positiv auffaellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?