Welche Haarfarben passen zu Braun-Grünen Augen (außer braune Haare)?

4 Antworten

Haarfarbe sollte zum Teint passen, nicht zu der Augenfarbe. Würde dir eine Farb-und-Stil-Beratung empfehlen. Sehr aufschlussreich.

Also ich persönlich finde Rot dazu auch sehr schön 

Die Natürliche Haarfarbe des Menschen!

olaplex direkt mit farbe anmischen oder erst ein seperates Treatment machen lassen?

hi ihr lieben

ich bin echt verwirrt.. also ich habe blondierte haare (sehr dick,50 cm , 10 cm rausgewachsener Ansatz) ich würde gerne mal olaplex benutzen. einige Friseure meinten ich muss erstmal 1+2 separat also ohne farbe aufs haar geben und dann etwa 1-2monate zuhause mit 3 plfegen. eine meinte , sie würde mir 1+2 gleich mit farbe auf den 10 cm langen Ansatz geben.. es geht mir nur um den Ansatz ! Die Längen sind eh splissig & ich weiss das olaplex das nicht komplett wegbekommt (glätte auch jeden tag) Was ist nun richtig ??? und muss ich bei beiden anwendungsvarianten vorher mit tiefenreinigungsshampoo waschen um die ganzen silikone rauszukriegen?? Bitte um Rat !!!

...zur Frage

von schokobraun auf hellbraun / Braun blond?

Habe Schokobraun als Haarfarbe und es steht mir so gar nicht. Ich will am besten Hellbraun(wie auf bild) , kann mir jemand etwas empfehlen? in DM sind so viele braune Haarfarben, aber ich weiß nie welcher am besten ist. Soll ich einfach blondieren und mir dann hellbraun drauf machen? will nicht viel rumprobieren da meine haare auch bald kaputt sind. Ich habe früher schwarze haare gehabt, habe sie blondiert, von dm irgendeine normale braune farbe gekauft, und am ende war ich mehr Orange als braun? Kenne mich nicht mit Haarfarben aus, jemand tipps? Will es so wie auf dem Bild rechts hinkriegen , Links ist was ich ungefähr momentan habe.

Lg

...zur Frage

Welche Haarfarben passen zu grünen Augen?

Also ich möchte mir unbedingt die Haare färben lassen. Ich habe grüne Augen und im Moment dunkelbraune Haare (das ist meine Naturhaarfarbe - ich habe mir noch nie zuvor die Haare färben lassen). Vom Hauttyp her bin ich weder sonderlich dunkel, noch sonderlich hell, also genau mittendrin.

Also, was meint ihr welche Haarfarben zu grünen Augen passen könnten? (außer natürlich dunkelbraun^^).

...zur Frage

Welche Haarfarbe rosa oder lila

İch finde beide Haarfarben suuuppperr aber kann micht nicht entscheiden.. Welche Farbe würde mir denn passen? Jetzt hab ich noch dunkel braune haare mit dunkel blondem ombre, hab braune Augen, schwarze augenbrauen und wimpern, komme aus dem süden also bin daher nicht kâse weiß, meine Haare sind lang sie reichen bis zur hâlfte meines rückens und hab locken viel kleine locken.

...zur Frage

Blond und braune Augen?

Guten Abend!

Also, ich hab mal so ein bisschen rumgesurft wegen Haarfarben und bin an einem schönen dunkelblond hängen geblieben. Ich finde es echt sehr schön! Aber passen dunkle braune Augen zu blond??

LG :)

...zur Frage

Henna auf mittel- dunkelblondem Haar (färben)?

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

• Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?