Welche Haarfarben passen zu Braun-Grünen Augen (außer braune Haare)?

4 Antworten

Haarfarbe sollte zum Teint passen, nicht zu der Augenfarbe. Würde dir eine Farb-und-Stil-Beratung empfehlen. Sehr aufschlussreich.

Also ich persönlich finde Rot dazu auch sehr schön 

Die Natürliche Haarfarbe des Menschen!

Haare brechen ab und sind total kaputt gegangen?

Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mir die Haare zu färben. Ich habe eigentlich braunes Haar, habe sie mir aber blond gefärbt. Es hat mir nicht gefallen ich ging daraufhin mit einer braunen Farbe drüber - nun waren meine Haare bunt. Braun, hellbraun, orange, gelb, blond.. Ich hätte heulen können. Habe sie mir schwarz gefärbt und der " orangestich " ist immer noch drin! Ich habe meine Haare bis zum Po GEHABT sie sind nämlich um die 10-20 cm abgebrochen .. Ich werde sie nicht mehr färben und bereue es total.. Nun ist das Problem meine Haare sehen nicht nur unten sondern auch oben total kaputt aus sie sind strohig und fühlen sich einfach nur eklig an und brechen teilweise auch ab . Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen aber meine Haare sind immer noch kaputt/trocken/strohig fühlen sich zumindest so an. Was soll ich tun? Ich benutze jedes Wochenende eine Kur, mache mir auch mal gerne Olivenöl in die Haare und ich wasche sie alle 3 Tage nur. Ich föhne sie nicht , aber Glätte sie ( womit ich aber aufhören werde ) Wie kriege ich meine schönen Haare zurück? Was soll ich tun damit sie nicht mehr so strohig sind ? Wie wachsen meine Haare schneller und wie kriege ich den Glanz zurück ? Ist ehrlich total schrecklich geworden

...zur Frage

von schokobraun auf hellbraun / Braun blond?

Habe Schokobraun als Haarfarbe und es steht mir so gar nicht. Ich will am besten Hellbraun(wie auf bild) , kann mir jemand etwas empfehlen? in DM sind so viele braune Haarfarben, aber ich weiß nie welcher am besten ist. Soll ich einfach blondieren und mir dann hellbraun drauf machen? will nicht viel rumprobieren da meine haare auch bald kaputt sind. Ich habe früher schwarze haare gehabt, habe sie blondiert, von dm irgendeine normale braune farbe gekauft, und am ende war ich mehr Orange als braun? Kenne mich nicht mit Haarfarben aus, jemand tipps? Will es so wie auf dem Bild rechts hinkriegen , Links ist was ich ungefähr momentan habe.

Lg

...zur Frage

Welche Haarfarben passen zu grünen Augen?

Also ich möchte mir unbedingt die Haare färben lassen. Ich habe grüne Augen und im Moment dunkelbraune Haare (das ist meine Naturhaarfarbe - ich habe mir noch nie zuvor die Haare färben lassen). Vom Hauttyp her bin ich weder sonderlich dunkel, noch sonderlich hell, also genau mittendrin.

Also, was meint ihr welche Haarfarben zu grünen Augen passen könnten? (außer natürlich dunkelbraun^^).

...zur Frage

Welche Haarfarbe rosa oder lila

İch finde beide Haarfarben suuuppperr aber kann micht nicht entscheiden.. Welche Farbe würde mir denn passen? Jetzt hab ich noch dunkel braune haare mit dunkel blondem ombre, hab braune Augen, schwarze augenbrauen und wimpern, komme aus dem süden also bin daher nicht kâse weiß, meine Haare sind lang sie reichen bis zur hâlfte meines rückens und hab locken viel kleine locken.

...zur Frage

Blond und braune Augen?

Guten Abend!

Also, ich hab mal so ein bisschen rumgesurft wegen Haarfarben und bin an einem schönen dunkelblond hängen geblieben. Ich finde es echt sehr schön! Aber passen dunkle braune Augen zu blond??

LG :)

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?