Welche Haarfarben mischen um ein sehr aschiges dunkles Lila zu erhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mische rot, blau und schwarz. Welche Marke und welche Anteile kann dir Dr. Google sicher sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janouschka
09.03.2016, 21:41

Kann ich dann nicht theoretisch einfach einen Lilaton zum Beispiel von Directions mit Ebony mischen? Ginge das auch oder wird es einfach nur dunkler?

0

du weißt schon dass wenn du dir die haare grau lila färbst, dass du da auch nicht so schnell zu deiner natürlichen haarfarbe zurückkommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janouschka
09.03.2016, 21:22

Sowas ist doch für gewöhnlich nur Tönung, oder? Haha vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass es eine Tönung sein soll. Sorry :)

0
Kommentar von Janouschka
09.03.2016, 21:24

Es dauert halt seine Zeit. Irgendwann wird sie schon verschwinden. Ging bei meinen pinken Haaren ja auch. :P

0

Was möchtest Du wissen?