Welche Haarfarben Marke würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo mauzz01,

ich möchte Dir zwei Marken empfehlen,mit denen Du Deine Haar aber nur tönen kannst,die Pflanzenfarben Sante und khadi.

Khadi Haar Farbe gibt es als Henna Mischung und als reines Henna und da Henna besonders intensiv an den Haaren haftet wäscht es sich nur sehr langsam heraus.

Dennoch ist es eine Tönung, die die Haar Struktur nicht zerstört ,weil sich die Farbe nur um die Haare legt und nicht wie beim chemischen Färben in die Haare eindringt.

Die Inhaltsstoffe sind schadstoffgeprüft und unterliegen strengen Kontrollen!!

Beide Pflanzen Farben sind Komplett Packungungen,die neben dem Pflanzen Pulver auch eine Plastik Haube und Handschuhe enthalten.

Die genaue Anleitung findest Du auf den beiliegenden Beipack Zettel.

Und hier ist noch ein Link,der die Anwendung der Marke khadi sehr gut beschreibt:

http://www.indien-produkte.de/shop_content.php/coID/77/product/Anwendungshinweis

Gruß Athembo

Ich bin immer dafür, dass man zum Coiffeur gehen sollte wenn man gute Qualität und schön gefärbte Haare haben möchte. Kostet zwar etwas mehr, aber dafür bist du nacher vollkommen zufrieden.

die Farben von SYOSS sind auch ganz gut

oder: L'ORÉAL

2

Was möchtest Du wissen?